Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 21. März 2013

Kommode für Lena

Guten Morgen ihr Lieben,

heute ist wieder der Schnipsel Donnerstag auf dem LELO Designblog. Diesmal habe ich Euch eine Kommode mitgebracht. Mein Nesthäkchen Timo war zum ersten Mal auf einem Kindergeburtstag eingeladen. Nun musste Mama natürlich auch was selbstgemachtes für die junge Dame machen.

Entstanden ich diese Kommode, Timo hatte sich die Bienchen - Katze ausgesucht und auch das verwendete Papier hat er ausgewählt.

Nun seht selbst:


Wünsche Euch einen schönen Donnerstag.

Liebe Grüße
Andrea

Wenn ihr auch Lust habt, solch eine Kommode zu machen, dann schaut doch einfach bei der Hausmesse von Whiff of Joy vorbei, am 25./26. Mai in Widnau. Ihr könnt diesen WS bereits im Whiff of Joy online shop buchen.

Kommentare:

  1. Wow, wieder so eine tolle Kommode. Da hat sich das Mädchen bestimmt sehr darüber gefreut :) ich finde die echt genial!!!

    Ich seh das auch schon kommen, wenn unsere Kleine mal soweit ist, dass ich auch die Karten oder Sonstiges basteln muß ;)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Owww a cute cat on top, love it already :), this is so lovely, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  3. oh wow ist die klasse! das kräftige pink sieht toll aus! ein klasse werk!
    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  4. Absolut genial!!!! Die sieht richtig, richtig klasse aus!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Ein super schönes Werkstück,puh da steckt bestimmt vieeeeelll
    Arbeit drin.Sie ist richtig Klasse geworden und die Farbe ist so richtig Ladylike für junge Damen,lach. - Ja irgendwann waren wir auch so süße Knöpfe,lang ist´s her.

    Mal eine kurze Anfrage zu Kalenderblatt März:Du hast ja bereits ein bezauberndes Werk eingestellt für stamp with fun.
    Ich weiss,dass ihr im Moment ziemlich viel um die Ohren habt,wenn ihr denn so lieb wärd eine einzustellen,wäre das total lieb.

    Viele liebe Grüße,Sylvie :O)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sylvie,
      unser Kalenderblatt startet am DI nächste Woche, dann kannst du auch deins wieder einstellen :-)
      Bis bald, freu mich schon auf dein Märzblatt.
      GLG Clarissa

      Löschen
  6. Hallöchen Andrea,
    was für ein schönes und niedliches Geschenk.... das wird bestimmt super angekommen sein....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz süße Kommode und die Freude bei Lena war sicherlich riesengroß, denn es sieht einfach genial aus und wenn dann auch noch der eigene name mit eingebuat ist...

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte