Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 7. März 2013

Lelo Donnerstag

...bei den Schnipselchen,

auch wir haben bereits die neuen Motive von Lelo-Design erhalten und etwas damit gewerkelt.

Es ist eine kleine Bänderaufbewahrung mit der Mini-Eule geworden und daran ist ein selbstbestempeltes Band befestigt...

Die Vorlage dieser Aufbewahrung bekommt ihr übrigens bei der lieben Andrea, schaut mal vorbei, da gibts sooo tolle Vorlagen.


...und eine süsse Geburtstagsüberraschung ist damit entstanden. Auch diese kleine Schnecke ist neu und ab sofort im Lelo Online shop zu kaufen.

Schaut doch einfach mal bei Lelo vorbei, es gibt ja wieder so süsse Stempelchen, da ist für jeden was dabei.
Wir wünschen euch ein supertolles Wochenende und schicken ganz liebe Donnerstagsgrüße

Andrea & Clarissa

Kommentare:

  1. Die Motive sind echt so goldig! Ich mag mein Häschen auch total gern!
    Und die Bänderaufbewahrung, wie die Geburtstagsüberraschung sind wirklich schön geworden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, zwei wunderschöne Werke, die neuen Stempel sind echt zu knuffig und das bestempelte Band schaut echt super aus.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, jetzt kann Ostern kommen ;)
    Die Bänderaufbewahrung und der "Zauberstab" sind total herzig geworden. Ich liebe ja Eulen und eure ist ganz entzückend geworden. Die kleinen Schnecklein sind aber auch total putzig.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Beides ganz tolle Werke sieht einfach klasse aus!
    Total praktisch die Bandaufbewahrunf und so zauberhaft mit dem Eulchen.
    Aber auch das Tütchen finde ich eine super Verpackung und das knuffige Schneckchen passt da super dazu!
    Wäre auch eine schöne Kleinigkeit als ostergeschenk

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo,
    süüüüüüüüüüüüüüüß - die Stempelchen sind ja wieder oberhammerge.... und was ihr wieder einmal daraus gezaubert habt ist der absolute Wahnsinn - Daumen hoch!!!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte