Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 28. März 2013

Mail Box

Hallo,

meine Mama wir bald 60, da habe ich Ihr eine Mailbox nach unserer Anleitung gemacht. Meine Mama mag die Frühlingsfarben sehr gerne, deshalb habe ich auch diese fröhlingen Farben verwendet.



wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Andrea
Das habe ich verwendet:


Kommentare:

  1. Wunderschön deine Mailbox da kann deine Mutter ihre Geburtstagspost dann super aufbewahren, wenn es denn bei einem 60. ausreichen wird^^
    Auf alle Fälle total schön gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Eine super schöne Mail Box ist das und die Farben finde ich so toll ich mag es gerne bunt liegt wohl am Wetter draußen ist alles so trist und grau.
    Ich muss unbedingt auch mal ein paar Mail Boxen fertigen.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  3. Das eine ganz zauberhafte Mailbox geworden! Wunderschön!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. wow - das sieht super aus! Alles so perfekt und so viele schöne Details! Ein tolles Stempelmotiv!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Wieder ein perfektes Teil.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea, ich liebe ja diese Mailbox und kann auch gar nicht genug davon sehen. Sie sind einfach so vielöseitig zu gestalten und man hat jede Menge Platz drauf und drin. Wunderschön ist deine Mailbox geworden, absolut tolle Farben!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte