Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 23. März 2013

Neuigkeiten!!

Hallo Ihr lieben,
 
jetzt ist es offiziell, ihr könnt die workshops, welche wir geben werden bei der Hausmesse von Whiff of Joy am 25./26. Mai, online buchen im Whiff of Joy online shop.
Mensch, wir können euch gar nicht sagen, wie sehr wir uns auf diesen Termin im Mai freuen.... ein gaaaaaanzes Wochenende nur Basteln, was kann es Schöneres geben.

Hier seht ihr jetzt noch ein Muster für den WS Chiffonniere Frühlingserwachen






..und hier ist noch ein Beispiel für den WS Notizzettelaufsteller ala Whiff of Joy



Diese Notizzettelaufsteller bekommen unsere Kinder dieses Jahr zu Ostern, denn es muss ja immer etwas gebasteltes mit im Körbchen sein :-)

Den süssen Henry mit Herz habe ich wieder auf das Stempelleinen gestempelt und dann mit den Distress Re-Inkers coloriert. Hier habe ich aus dem Papier Set Frühlingserwachen von Whiff of Joy ein paar Reste verwendet, gerissen und einfach darauf gepappt.


Wenn ihr auch Lust habt, mit uns eines dieser Teilchen zu werkeln, dann schaut doch einfach bei der Hausmesse von Whiff of Joy vorbei, am 25./26. Mai in Widnau.

Wir wünschen Euch ein tolles Wochenende und hoffen euch gefallen die Muster..

Viele liebe Frühlingsgrüße von

den Schnipselchen

Einstellen möchten wir unsere Set bei:
stamps+fun=creativity - Liebe
EAC - Frühling
Crafting for all seasons - anything but a card
Simon says stamp challenge - easter/spring
NSS - Kleine Geschenke
Stempelsonne - Fell und Schwanz
Totally Papercrafts - Easter Extravaganza
anything but a card - Spring
Creatilicious Challenge - lovely easter
Bizzy Becs Store - anything goes (march)
Kreativer Bastelblog - Ostern
Steckenpferdchen - nicht quadratisch
Fairytale stampers - alles geht