Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 23. März 2013

Neuigkeiten!!

Hallo Ihr lieben,
 
jetzt ist es offiziell, ihr könnt die workshops, welche wir geben werden bei der Hausmesse von Whiff of Joy am 25./26. Mai, online buchen im Whiff of Joy online shop.
Mensch, wir können euch gar nicht sagen, wie sehr wir uns auf diesen Termin im Mai freuen.... ein gaaaaaanzes Wochenende nur Basteln, was kann es Schöneres geben.

Hier seht ihr jetzt noch ein Muster für den WS Chiffonniere Frühlingserwachen






..und hier ist noch ein Beispiel für den WS Notizzettelaufsteller ala Whiff of Joy



Diese Notizzettelaufsteller bekommen unsere Kinder dieses Jahr zu Ostern, denn es muss ja immer etwas gebasteltes mit im Körbchen sein :-)

Den süssen Henry mit Herz habe ich wieder auf das Stempelleinen gestempelt und dann mit den Distress Re-Inkers coloriert. Hier habe ich aus dem Papier Set Frühlingserwachen von Whiff of Joy ein paar Reste verwendet, gerissen und einfach darauf gepappt.


Wenn ihr auch Lust habt, mit uns eines dieser Teilchen zu werkeln, dann schaut doch einfach bei der Hausmesse von Whiff of Joy vorbei, am 25./26. Mai in Widnau.

Wir wünschen Euch ein tolles Wochenende und hoffen euch gefallen die Muster..

Viele liebe Frühlingsgrüße von

den Schnipselchen

Einstellen möchten wir unsere Set bei:
stamps+fun=creativity - Liebe
EAC - Frühling
Crafting for all seasons - anything but a card
Simon says stamp challenge - easter/spring
NSS - Kleine Geschenke
Stempelsonne - Fell und Schwanz
Totally Papercrafts - Easter Extravaganza
anything but a card - Spring
Creatilicious Challenge - lovely easter
Bizzy Becs Store - anything goes (march)
Kreativer Bastelblog - Ostern
Steckenpferdchen - nicht quadratisch
Fairytale stampers - alles geht

Kommentare:

  1. Guten Morgen ihr zwei beiden,

    die Kommode ist wieder wundervoll geworden! Ja, wirklich schade, dass die Hausmesse so weit weg von mir ist. Ich hätte ebenfalls gerne mal mit euch gebastelt. Solltet ihr mal hier in der Nähe sein, kommt doch mal vorbei *hihi*

    Habt ein schönes Wochenende.

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine schöne Nachricht - ich wünsche euch viel Spaß auf der Hausmesse und bei euren WS.
    Eure Werke sind traumhaft schön - vielen Dank für eure Teilnahme bei SFC und der Stempelsonnenchallenge,
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Was für traumhafte Werke!

    Vielen Dank für´s Mitmachen bei der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Ach Ihr Lieben - das sieht alles phantastisch schön aus - einfach zum Niederknien - gefällt mir alles sehr!
    Danke, daß Ihr bei Steckenpferdchen, EAC und SFC mitgemacht habt.
    Ganz viele liebe Knuddler
    Andrea-Emmi41
    P.S. Ehrlich: Ich wäre total gerne bei Katharinas Hausmesse dabei - nicht nur wg. Kath., sondern auch wegen Euch - superschade, daß das so extrem weit weg ist von mir :(

    AntwortenLöschen
  5. wow, traumhaft. alleine die farben...weiß und blau..klasse. du hast das wieder total liebevoll im detail gestaltet und das begeistert mich!
    auch der notizzettelaufsteller ist super gestaltet. ich wünsche euch viel spaß bei der messe!
    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    das Set ist traumhaft geworden..gefällt mir sehr gut.
    Und der Notzzettelaufsteller ist eine Wucht.
    Danke für´s Mitmachen bei SCF.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Supertolle Sachen!!!! Wirklich wunder-, wunderschön!!!! Ich bin ja immer absolut begeistert von den Kommoden. Die sind soooo toll!!!! Aber auch der Notizzettelaufsteller ist super geworden!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, vergessen ;-): Schön, dass ihr bei Fairytale Stampers mitmacht!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr Beiden!
    Sooo schade, dass die Schweiz zu weit weg ist...das wäre ja mal ein echt tolles Wochenende!!! Und ein Workshop vone euch...wow!! Diesmal habt ihr ja auch shcon wieder so eine tolle Kommode gewerkelt...wahnsinn!! Danke, dass ihr bei der Stempelsonnenchallenge mitmachts!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Hachz, ist das wieder alles wunderschön - ich würde auch sooo gerne dabei sein - aber es ist echt weit, ich würde Euch doch auch zu gerne mal treffen und von Euch lernen. Irgendwann wird es schon mal klappen - hoffe ich!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön ist das wieder zum anschauen. Klasse gewerkelt.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  12. WOW - Wunderschön!! Alles so liebevoll gestaltet!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinn.
    Beides wunderschöne Werke.
    Die kommode ist mal wieder der Oberhammer.

    Vielen dank für deine Teilnahme bei den fairytale Stampers.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  14. Traumhaft schön! Ich liebe eure Werke!
    Danke für eure Teilnehme bei SFC!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. A beautiful creation, wonderful design and colours, your sweet Henry is adorable, beautifully coloured and gorgeous details!!

    Thanks so much for joining Everybody Art Challenge,
    hugs
    Heather xx

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich richtig für Euch! Und soooooo gern hätt ich einmal mit Euch zusammen gewerkelt!!!
    Aber vielleicht findet sich die Gelegenheit ja mal wann anders :)

    Ganz liebe Grüße aus Potsdam
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Oh das ist ja super schön geworden! Wie immer gell *ggg*
    Für die Hausmesse wünsche ich Euch ganz viel Spaß, die Schweiz ist soweit weg *ggg*
    Ihr seit net auch zufällig in Stuttgart auf der Stempelmesse?

    Achja, vielen DAnk fürs mitmachen bei SFC

    lg
    TAnja

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen!
    Das nenn ich mal wunderschöne Werke!
    Ihr macht einem schon ganz schön Lust auf die Hausmesse. Hab auch schon überlegt, ob das mal ein Wochenendtrip wird...nur leider kann ich noch garnicht sagen, wie es da zeitlich bei uns ausschaut.
    Aber mal schauen, vielleicht klappt es ja!

    Vielen Dank auch für die Teilnahme bei CFAS!

    GLG Jani

    AntwortenLöschen
  19. Also Ihr zwei Schnipselchen,
    Eure Werke sind wieder einmal hammermäßig geworden, ich bin hin und weg, die sind wieder ganz wundervoll gestaltet, super schön koloriert und es passt alles perfekt zusammen.
    Vielen lieben Dank für Eure Teilnahme an unserer Oster Challenge bei Kreativer Bastelblog.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  20. Wow, zwei wunderschöne Werke, die Kommode ist der Hammer und auch der Notizzettelaufsteller ist wunderschön geworden, ganz toll.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  21. Das sind ja zwei fantastische Werke, da werdet ihr sicherlich ein ganz tolles Wochenende haben!
    Vor allem die Kommode ist sowas von genial...die sieht richtig fantastisch aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  22. What a cute Easter project!
    Thanks for joining us at Creatalicious Challenges!

    Sandra
    CC DT

    AntwortenLöschen
  23. Wow, this is amazing and a terrific Easter project. Thank you for joining as at Bizzy Becs Store Blog Challenge. Cheers, Carolyn.

    AntwortenLöschen
  24. Das ist mal wieder erste Sahne :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen beim Kreativen Bastelblog und ein frohes Osterfest Euch und Euren Lieben ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Fantastic project ladies, thanks for joining us at Totally Papercrafts this week.

    Hugs
    Suzette

    AntwortenLöschen
  26. Such pretty projects! Love the sweet little images. Thanks so much for joining us at Anything But A Card this time.

    AntwortenLöschen
  27. sehr schönes Kästchen! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Steckenpferdchen-Challenge!

    LG

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  28. Sieht ja wieder herzallerliebst aus - einfach zum Niederknien schön! Echt!!! Danke, daß Ihr bei Steckenpferdchen, SFC u. EAC mitgemacht habt.
    Drück Euch ganz lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte