Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 29. März 2013

Ostergrüße

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch noch einen schnellen Ostergruß zeigen, welchen ich mit meinem Gewinn bei der Stempelsonne gewerkelt habe (leider weiß ich den Hersteller des Motivs nicht *grübel*)
Noch ein dickes Dankeschön, für diesen tollen Stempel *knuddelz*.

Für total leckere Nusspralinen habe ich eine Banderole gemacht und die noch ein wenig aufgehübscht, und ich habe auch endlich genschnallt, wie man diese Joy!Craft Stanzen verwendet... *tststs*.. ihr werdet es nicht glauben, das ist erst wirklich heute passiert. Ich hab mir immer gedacht, ich mach irgendetwas falsch beim Stanzen, denn es wurde nie wirklich richtig toll geprägt, mein Stanzteil! Und heute kam ich dann drauf, dass man vielleicht mal einfach Stempelkissenfarbe auf die Stanze gibt (mit dem Tim Holtz Utensil).. und siehe da, plötzlich sieht man auch das Muster des Stanzteils. Unglaublich, aber echt war *lol*.







Verwendet habe ich ausserdem die Schriftzüge und das Osterei von Lelo-Design.

Meinen kleinen Gruß möchte ich einstellen bei:
Stempelsonne - Fell und Schwanz
TakeTimeForYou - Ostern
Kreative Stempelfreunde - österliche Verpackung
Loves Rubberstamps - Easter
Simon says Stamp - anything goes
Hanna & Friends - Ostern/Frühling
fun with shapes and more - Ostern in letzter Minute
Basteltanten Challenge - Ostern
2sisters Challenge - easter/spring
Stempelträume - Frühlingsfarben
Bastelantjes Challenge - Ostern
creavil-Challenge-blog - Ostern

Wünsch euch allen schon mal total schöne Osterfeiertage und schicke noch einen lieben Gruß zu Sonja, Sabine und Andrea & Jenny (haben leider :-( noch keinen blog)
Vielen lieben Dank für eure süssen Osterüberraschungen, hab mich wirklich seeehhhhr gefreut :-)

xoxo Clarissa




Kommentare:

  1. Die Idee ist ja auch super!
    Sieht richtig toll aus, die Verpackung - die Wäscheklammerstempel find ich klasse!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Svenja,
      vielen lieben Dank für all deine lieben Kommentare, es freut mich jedes Mal sehr. Die Wäscheklammern, welche du siehst, sind eine Stanze von Joy!Crafts, welche ich nur mit etwas Stempelkissenfarbe gebrusht habe.
      LG Clarissa

      Löschen
  2. Wow! Große Klasse! Tolle Idee.
    Das Motiv ist von Helz Cuppleditch und die Stempel wurden bei Stampavie vertrieben. ;-)

    Danke daß du wieder bei der Stempelsonnenchallenge mitmachst.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Clarissa,
    du brauchst nicht zu denken, dass du die Einzige bist, die darüber gegrübelt hat ;) Nun weiß ich auch, was ich falsch gemacht habe...LOL
    Dreja hat dir ja schon beantwortet von welcher Firma dein Gewinn-Stempel kommt...;) Übriegns habe ich gerade irrtümlich eine Mail an dich geschickt...falls du dich wundern solltest....ähm. Scheint nicht mein Tag zu sein...Wünsch dir noch ein schönes Osterfest!
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr beide, da habt ihr eine geniale Idee, und so schön gemacht
    Wünsche euch ein schönes Osterfest
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. dein Osterbanderole ist so süss und die Klammern kommen sehr gut zur Geltung.
    Danke für deine Teilnahme an der Challenge vom Bastelantje Challenge Blog.
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous creation :-) the image is very cute and the colours and details are fabulous :-)

    thanks for joining us on the Simon Says Stamp Challenge
    Luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Teilverpackung. Ich find das Motiv so süss und auch den Rest einfach klasse.
    Oster kann kommen.
    Wünsch Euch Beiden ein wunderschönes Osterfest mit Euren Lieben.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön geworden,ein ganz süßes Motiv.
    Dankefür deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous as always hun...:o)

    Have a lovely Easter...biggest of hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen
  10. What a gorgeous creation! Your coloring is outstanding! Thank you for playing with us at Loves Rubberstamps!

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ist eine wunderschöne Verpackung. Das peppt die leckeren Küsschen richtig schön auf.

    Ich wünsche euch ein schönes Osterfest.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich super deine Banderole die sieht sehr schön aus, so hat man doch gleich ein perfektes Ostergeschenk!
    Das Motiv ist super und durch die Wäscheklammern kommt es richtig genial zur Geltung!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei TTFY

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Clarissa,

    ein toller Ostergruß.... würd ich glatt auch nehmen... liebe die Küsschen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden, den KReativen Bastelblog und Strempelträume.
    Wünsche Euch ein schönes Osterfest.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  14. Oh way too cute, love your colouring... thanks for joining us at Simon Says Challenge blog

    AntwortenLöschen
  15. Eine ganz tolle Idee und fantastisch umgesetzt....

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempelträume und Kreative Stempelfreunde!

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Eine bezaubernde Banderole ist das. Die Wäschceklammer Stempel finde ich ja supi! Sehen aus fast wie echt aber trotzdem sind sie nicht so dick auftragend. Toll, coloriert und zusammen gestellt! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Clarissa,
    eine tolle Idee und Umsetzung. Den Stempel habe ich auch, aber noch nie benutzt *schäm* ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Das ist mal wieder zauberhaft geworden, so süßes Motiv!!!
    Danke das Du bei der Stempelsonne und den BAsteltanten mit machst.
    Liebe Ostergrüße
    Tamesis

    AntwortenLöschen
  19. Wow Clarissa, deine Colorationen sind der absolute Hammer und deine Verpackung wirklich wunderwunderwunderschööööön!

    Vielen lieben Dank auch für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

    Herzliche Grüße und frohe Ostern
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Oh wow, eine absolut tolle Idee mit sop ner Verpackungsbanderole ... Toll toll toll!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  21. OMGosh so adorable! Happy Easter! Thanks for playing with us over at Loves Rubberstamps and join us in the blog hop today for a chance to win some more! http://www.lovesrubberstamps.com/2013/03/sensational-sunday-blog-hop.html

    AntwortenLöschen
  22. Wow wie genial. Absolut spitze.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen,
    boah... das sieht ja super aus - vielen lieben Dank für die Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  24. Wowzers! This is so cute! Your coloring is gorgeous as always! Thank you so much for playing along at Loves Rubberstamps this week! I hope you will play along with us again!

    AntwortenLöschen
  25. Huhu Clarissa, das ist ja sooo süß, mein Hund (einer von dreien) sieht genauso aus wie der auf deinem Stempel! Und soooo schön coloriert hast du wieder *schmelz* Danke auch für's Mitmachen bei FWSAM.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  26. Das ist ja eine tolle Idee,
    Danke für Deine teilnahme bei den basteltanten.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  27. Die Banderole ist total super geworden! Danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte