Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 29. März 2013

Ostergrüße

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch noch einen schnellen Ostergruß zeigen, welchen ich mit meinem Gewinn bei der Stempelsonne gewerkelt habe (leider weiß ich den Hersteller des Motivs nicht *grübel*)
Noch ein dickes Dankeschön, für diesen tollen Stempel *knuddelz*.

Für total leckere Nusspralinen habe ich eine Banderole gemacht und die noch ein wenig aufgehübscht, und ich habe auch endlich genschnallt, wie man diese Joy!Craft Stanzen verwendet... *tststs*.. ihr werdet es nicht glauben, das ist erst wirklich heute passiert. Ich hab mir immer gedacht, ich mach irgendetwas falsch beim Stanzen, denn es wurde nie wirklich richtig toll geprägt, mein Stanzteil! Und heute kam ich dann drauf, dass man vielleicht mal einfach Stempelkissenfarbe auf die Stanze gibt (mit dem Tim Holtz Utensil).. und siehe da, plötzlich sieht man auch das Muster des Stanzteils. Unglaublich, aber echt war *lol*.







Verwendet habe ich ausserdem die Schriftzüge und das Osterei von Lelo-Design.

Meinen kleinen Gruß möchte ich einstellen bei:
Stempelsonne - Fell und Schwanz
TakeTimeForYou - Ostern
Kreative Stempelfreunde - österliche Verpackung
Loves Rubberstamps - Easter
Simon says Stamp - anything goes
Hanna & Friends - Ostern/Frühling
fun with shapes and more - Ostern in letzter Minute
Basteltanten Challenge - Ostern
2sisters Challenge - easter/spring
Stempelträume - Frühlingsfarben
Bastelantjes Challenge - Ostern
creavil-Challenge-blog - Ostern

Wünsch euch allen schon mal total schöne Osterfeiertage und schicke noch einen lieben Gruß zu Sonja, Sabine und Andrea & Jenny (haben leider :-( noch keinen blog)
Vielen lieben Dank für eure süssen Osterüberraschungen, hab mich wirklich seeehhhhr gefreut :-)

xoxo Clarissa