Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 26. März 2013

Schnipsel Kalender März

Guten Morgen liebe blogger,

etwas verspätet, aber dafür mit gaaaanz viel Liebe gemacht kommt heute unser

Schnipsel Kalenderblatt März

Diesmal seht ihr einen meiner Lieblings-Henrys aus der letzten Frühjahrskollektion.

Gestaltet habe ich das Blatt mit meinem neuen Papier, welches ich beim Kreativen Bastelblog gewonnen habe und von der lieben Stine gesponsert wurde. Nochmals vielen, lieben Dank für diesen tollen Gewinn.

Ihr könnt euch wieder gerne beteiligen, wenn ihr wollt, am Ende des Jahres werden Andrea & Ich dann einen tollen Gewinn unter allen Teilnehmern verlosen.


HIER könnt ihr euch wieder eintragen und zwar bis 15. April, also habt ihr noch fast 3 Wochen Zeit und müsst euch nicht so hetzen.






Wir wünschen euch nun einen superschönen Dienstag, bis bald.

Viele liebe Grüße

Clarissa

Einstellen möchte ich mein Blatt bei:
Loves Rubberstamps - Easter
Craft Room Challenge- in the garden
Whimsy Stamps Challenge - stitch it!
stampavie and more - Ostern
Fussy and Fancy Challenge - spring days

Kommentare:

  1. Das ist mal ein fröhlich frisches Kalenderblatt. Ob der Frühling sich damit auf die letzten Märztage noch locken läßt?

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. WOW - ist das wunderschön geworden!!! Gefällt mir wahnsinnig gut!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz tolles Kalenderblatt, so schön frühlingshaft, hier scheint auch mal wieder die Sonne, aber es ist immer noch kalt.

    Wünsche euch einen schönen Tag,
    liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. Das Kalenderblatt ist wunderschön geworden. So frühlingshaft...eigentlich dem März 2013 gar nicht würdig ;) Die Gestaltung gefällt mir sehr und es schaut richtig frühlingshaft aus, wie der Henry schon auf der Frühlingswiese sitzt ♡

    Herzliche Grüße
    Dunja xxx

    AntwortenLöschen
  5. Na, wenn da nicht endlich der Frühling kommt.
    So schön. ♥

    AntwortenLöschen
  6. Awsome ! Have a lovely day, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  7. Dein Kalenderblatt macht richtig Lust auf Frühling, aber wenn ich da nach draußen schaue, ist davon irgendwie nichts zu sehen...
    Der Henry schaut wieder super süß aus und ist absolut toll koloriert. Ich mag die Gestaltung des Kalenderblattes sehr; wie immer =)
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. stunning!! i love the gorgeous design and all of the layering :)

    AntwortenLöschen
  9. Tja, wenn der März nur so aussehen würde wie auf eurem süßen kalender!! Wir versinken seit gestern wieder im Schnee...aber wenigstens fühlen sich die -4°C jetzt richtig warm an nach dem heftigen Sturm die letzten Tage, wo ich nur noch fror und es wie -23°C frostig war...brrrr. Den süßen henry hab ich auch...sollte ihn auch mal wieder colorieren und verwenden, denn hier seh ich wieder wie toll er doch zur Geltung kommt! =) Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Clarissa,
    das Kalenderblatt hast Du wunderschön gestalet!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    P.S. Dankeschön und lass Dich Knuddeln!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Clarissa, wo, der März, so toll, wäre nur schön gewesen wenn der März dieses Jahr wenigsten ein bisschen so wunderfull wie Dein Kalenderblatt gewesen wäre. Hoffentlich wirkt es ja wenigstens für den April, damit er vergisst dass er ja April ist... :-).

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Wow Clarissa! Your calendar pages are always breath-taking! I love all the details and you always choose the cutest images and color them so perfect!

    AntwortenLöschen
  13. I forgot to say...Thank you so much for playing along with us this week at Loves Rubberstamps!

    AntwortenLöschen
  14. cute!!! thanks for sharing with us at Craft Room Challenge, Debi x

    AntwortenLöschen
  15. Gorgeous project and such a cute mouse - thanks for sharing with us at Whimsy and Fussy and Fancy Friday xx

    AntwortenLöschen
  16. Very pretty. Love the layers. Thank you for sharing with us at the Craft Room. Suzanne xx

    AntwortenLöschen
  17. Such a lovely job. Thanks for joining us at Loves Rubberstamps.

    AntwortenLöschen
  18. Hach, das ist wirklich ein wundervoll frühlingshaftes Kalenderblatt - super gestaltet, liebe Clarissa :)

    Ich hoffe, du hattest einen wundervollen Ostersonntag und lass dir liebe Grüße da :)
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. OMGosh this is so super sweet! Thanks for playing with us over at Loves Rubberstamps and join us in the blog hop today for a chance to win some more! http://www.lovesrubberstamps.com/2013/03/sensational-sunday-blog-hop.html

    AntwortenLöschen
  20. stunning you did a fab job ! thanks for playing with loves rubberstamps xx

    AntwortenLöschen
  21. Guten Tag I think your card is beautiful, I love the calendar idea too. Thank you for entering our Fussy and Fancy Challenge, and good luck. Sam

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte