Schön, dass es euch gibt!

Montag, 4. März 2013

stamp with fun #201 Brads

Hallo liebe Challenge Fans,

heute ist wieder stamp with fun Tag und wir haben ein tolles Thema für Euch:

                               BRADS

möchten wir diesmal auf euren Werken sehen. Ich habe gleich zwei sehr tolle Brads verwendet, welche in meinem Adventskalender von Andrea waren... Ich habe sie mir bis jetzt aufgehoben, weil sie wirklich super schön und vorallem seeeehhhhr groß sind.










Ich habe diesmal meine Lieblingstilda des letzten Jahres verwendet und ich muss sagen, sie gefällt mir immer noch total gut.

Material:
Stempel - Magnolia, Crafty Sentiments
Papier - Bearly Mine
Stanze - memory box
Deko - tolle Brads von paperheaven, Glitzersteinchen, Blume von Wild Orchid und Whiff of Joy, Anhänger Vintage von paperheaven, Band von Whiff of Joy, Doily von Baffies
Coloration - Distress Re-Inkers

Wünsche Euch nun ganz viel Spaß mit dem neuen Thema und schicke euch liebe Grüße

xoxo Clarissa

Einstellen möchte ich mein Werk bei:
simon says stamp challenge - anything goes
The Ribbon Girl - Magnolia only Challenge
Wild Orchid Challenge - Daisy

Kommentare:

  1. Die Tilda ist und bleibt auch total klasse und auf dem schönen Kärtchen kommt sie super zur Geltung.
    Eine tolle Idee mal wieder Brads zu verwenden, hab ich gefühlte Ewigkeiten nicht mehr getan^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Clarissa,

    ein ganz zauberhaftes Kärtchen...gefällt mir sher.
    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. wow, ist die schön geworden!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Schööööööön, und deine Coloration ist meeeega genial.
    Ich liebe rosa, auch wenn ich sonst nicht typisch Mädchen bin :)
    Lieben Gruß
    Rebecca :-***

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card! So many gorgeous layers and embellishments.. your coloring is amazing as well! :) Thank you for joining the "Anything Goes" challenge over at the Simon Says Stamp challenge blog!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Clarissa,
    ein richtig schönes Kärtchen ist Dir da wieder vom Basteltisch gehüpft und ich verwende auch "alte" Tildas immer wieder gerne.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. eine traumhaft schöne Karte, liebe Clarissa
    Wunderschön
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Lovely card, thanks for joining us at the Ribbon Girl challenge

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte