Schön, dass es euch gibt!

Montag, 11. März 2013

stamp with fun #202 Sketch



Die liebe Andrea stellt euch diese Woche wieder einen tollen Sketch zur Verfügung, wenn ihr damit es was werkelb wollt, dann zeigt es doch bei stamp with fun. Wir freuen uns auf euch..



Es ist wieder Challenge Time bei stamp with fun und auch Zeit euch mein Kalenderblatt III für Muttis Kalender zu zeigen, bitte schööööön:










Wünsche Euch allen schon einmal eine tolle Vor-Osterzeit, nehmt euch doch die Zeit für unsere Challenge und flieht mal kurz vor dem Alltagsstress.

Wünsche allen eine supertolle Woche und schicke liebe Grüße

xoxo Clarissa

Einstellen möchte ich mein Kalenderblatt bei:
Kreative Stempelfreunde - Frühlingsfarben
Midweek Magnolia - lots of layers
Tildas Town - anything seasonal
addicted to stamp challenge - ganz viele Blumen
Kreativer Bastelblog - Frühling

Kommentare:

  1. Der Sketch ist super und deine Umsetzung finde ich wunderschön, ein ganz tolles Kalenderblatt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. na der ist ja klasse, wunderschöne details und auch die farben wirken total schön! die rosa blümchen sind ein echter hingucker!
    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous calendar page, love the colors. Thanks for joining us at Tilda's town for our challenge
    Hugs Louise

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja der hammer eine wundervolle Szene, so tolle Blüten und die Tilda auf dem Ast ... einfach toll!!!!!!!!!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, das sieht wieder sowas von toll aus! Ich bin immer wieder begeistert von eurer beiden werken!

    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Absolut traumhaft!!!! Wirklich wunder-, wudnerschön!!!! Die Tilda hast du fantastisch coloriert!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  7. Hey Clarissa,
    dein Kalenderblatt ist wieder einmal traumhaft geworden. Leider habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft, bei euch teilzunehmen... Ich brauch einfach einen längeren Tag ...
    Liebe Grüße
    Susi
    P.S. Ich bin noch immer dabei, jemanden zu finden, der mit mir zur Stempelmesse Süd kommt... bisher hats irgendwie noch nicht geklappt =( Ich gebe aber nicht auf =)

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous! Love the beautiful layering! Thanks for sharing with us at the Midweek Magnolias this week! Hugs, Elizabeth

    AntwortenLöschen
  9. OMG! This is gorgeous! Your coloring and design is beautiful! Thanks for joining us at Tilda's Town this week.
    xx,
    Mae

    AntwortenLöschen
  10. This is a gorgeous creation, thank you for joining in our Something Seasonal Challenge at Tilda's Town this week. Teresa x

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Clarissa,
    bin immer wieder begeistert was Du für Werke zauberst!!! Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous page Clarissa, so pretty.
    Thanks for joining us at Addicted To Stamps
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte