Schön, dass es euch gibt!

Montag, 18. März 2013

stamp with fun #203 anything goes

Es ist Montag und wir bei stamp with fun haben ein neues Thema für euch,

anything goes

...heißt es diesmal und ihr könnt uns eure Lieblingswerke zeigen.

Ich möchte das auch und zeige euch heute einen meiner absoluten Lieblings-Tildas, gemacht habe ich meine Bastelei für Mutti.. sie ist ja, wie ihr wisst Schneiderin.


Das Band auf der gestanzten Spule habe ich wieder nach dieser Anleitung gemacht.
Die Stanze gehört übrigens zu einem tollen Set von My favorite things - die namics, welche ich letztes Jahr dank einem gewonnen Gutschein bei SimonSays einlösen konnte und ich muss sagen, sie kommt wirklich wahnsinnig oft zum Einsatz. Wie ja auch diese Schneiderin - Tilda, die ist einfach eine meiner absoluten Lieblinge.



Bin schon gespannt, was ihr so am Liebsten werkelt und grüße Euch alle ganz herzlich.

xoxo Clarissa