Schön, dass es euch gibt!

Montag, 18. März 2013

stamp with fun #203 anything goes

Es ist Montag und wir bei stamp with fun haben ein neues Thema für euch,

anything goes

...heißt es diesmal und ihr könnt uns eure Lieblingswerke zeigen.

Ich möchte das auch und zeige euch heute einen meiner absoluten Lieblings-Tildas, gemacht habe ich meine Bastelei für Mutti.. sie ist ja, wie ihr wisst Schneiderin.


Das Band auf der gestanzten Spule habe ich wieder nach dieser Anleitung gemacht.
Die Stanze gehört übrigens zu einem tollen Set von My favorite things - die namics, welche ich letztes Jahr dank einem gewonnen Gutschein bei SimonSays einlösen konnte und ich muss sagen, sie kommt wirklich wahnsinnig oft zum Einsatz. Wie ja auch diese Schneiderin - Tilda, die ist einfach eine meiner absoluten Lieblinge.



Bin schon gespannt, was ihr so am Liebsten werkelt und grüße Euch alle ganz herzlich.

xoxo Clarissa

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Oster(?) Überraschung ! Deine Kreation ist wunderschön geworden,mit so vielen lieben Details.Für Näherinnen ein richtiges Schmankerl,schon alleine der Anblick bereitet einem Freude.
    Ein sehr schönes Layout hast du gewählt,es passt einfach genial!
    Hast du richtig Klasse gemacht - da wird deine Mum sich aber freuen.
    Ich freue mich mit deiner Mum,dass sie so eine liebe & kreative,vor allem aber innovative Tochter hat,freu.
    Wünsche euch einen prima Start in die neue Woche,
    viele liebe Grüße & knuddel,
    Sylvie :O)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!!! Alles drauf was eine Schneiderin so braucht! Tolle Embellis und wieder wunderschön coloriert!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo,
    wieder so ein schönes Kärtchen...diese kleine Tilda ist auch in meiner Sammelung (kommt aber viel zu selten zum Einsatz) - die Gestaltung ist - wie könnte es anders sein - perfekt, ansprechend und sehr geschmackvoll - von der tollen Colo brauche ich garnicht zu sprechen...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karte, angefangen bei meiner Lieblingsfarbkombi bis hin zu den vielen liebevollen Details, ein Traum.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Clarissa, deine Colorationen sind wirklich immer der absolute Hammer. Hier gefällt mir dieses blaßwerdende total gut, dazu die edle Gestaltung - wieder einmal ein traumhaft schönes Werk von dir!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sieht das aus, geniale Farben und die tollen Details, richtig klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte