Schön, dass es euch gibt!

Montag, 25. März 2013

stamp with fun #204 Sketch

Montag heißt stamp with fun Tag, und wir zeigen euch heute wieder einen neuen Sketch von der lieben Tina gezeichnet, also ran an die Basteltische.

Es ist mal wieder ein Notizbuch-Einband ala SEME geworden, ihr werdet es nicht glauben, aber die ersten fünf, die ich gemacht habe sind schon wieder weg, was also heißt, das mit meinem Vorrat klappt wohl nicht, also habe ich einfach wieder fünf neue gemacht und die müsst ihr euch jetzt leider ansehen *g*.



Ich habe diesmal versucht mein Werk mit weißer Farbe zu sprenkeln, irgendwie hat es schon geklappt, es ist halt alles aufs Motiv geflogen *grummel*, naja, wenn man es nicht weiß, könnte man ja auch denken, es gehört sich so *lol*.








Wünsche allen total Viel Spaß mit dem Sketch und freue mich schon tierisch auf eure Werke. Heute Nachmittag werde ich erstmal Geburtstag feiern gehen, die kleine Laura wird heute 8.
Wünsch Dir, liebe Laura, ein superschönes Fest und tolle Geschenke *g*

Viele liebe Grüße
Clarissa

Einstellen möchte ich meinen Einband bei:
Midweek Magnolias - Roses
Paperminutes - use some metall (mein echtes Metall ist der Kronkorken unterhalb des Motivs)
Sweet stampin challenge - lots of layers
anything but a card - spring or alice in wonderland
Bunny Zoe´s Craft challenge - girly
Fairytale stampers challenge - ribbon
By the cute and girly - favorite things (magnolia papers)
Crafts Emblies - anything goes
RRR -  Ribbons and Bows
Crafts and me - ribbon and bows




Kommentare:

  1. Also ich kann super gut verstehen das du keinen Vorrat hast. Ich würde dir so ein tolles Werk auch wegmopsen ;-)
    Es ist wirklich wunderschön geworden und es snd so tolle Farben.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Clarissa

    Bei so schönen Werken kann ich verstehen das sich der Vorrat net länge hält und sie schnell weg sind.
    Sehr schön gewerkelt.

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hi Clarissa, wow, das sieht doch einfach wieder umwerfend aus. Echt toll und so richtig schön verträumt und romantisch.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön coloriert und das Layout gefällt mir auch sehr! (Motive sind ja geschmacksache ;) )

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Boah, ein wunderschönes Werk, würde mich nicht wundern wenn die auch schon wieder weg wäre, Klasse.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  6. ufffff das ist ja sowas von genial und heute klappts auch mit dem Kommentieren (gestern hat's mich nicht gelassen). Ich finde die Farbkombi wunderschön und die Gestaltung ist ZUCKER!!! Die Papiere passen perfekt dazu und die weißen Sprenkler haben das gewisse ewtas, also bitte nicht grummeln :)

    Alles Liebe
    Dunja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ein tolles Notizbuch. Wie immer sehr schön coloriert

    Vielleicht kann ich ja in Stuttgart ein Plätzchen am Tisch ergattern, ich oute mich dann auch *lol*

    Vielen Dank fürs mitmachen bei den Fairytale Stampers.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Really beautiful, I love the sweet image, your colouring is fab and the layout is beautiful. Thank you for joining in with the Crafty-emblies challenge
    Lindsay xx

    AntwortenLöschen
  9. Great project, love the image and layout. Thank you for joining us over at Crafty-Emblies. Karen xx(DT Member)

    AntwortenLöschen
  10. Na so toll wie die sidn ist es doch auch kein wunder, dass die schnell weggehen,oder ;)?
    Sieht echt super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Super cute project....your colouring is lovely.

    Thank you for sharing at Sweet Stampin this week, Wedgie xxx

    AntwortenLöschen
  12. Wow!!!! Das sieht absolut fantastisch aus!!!! Da gibt es soooo viel zu entdecken, ganz, ganz viele tolle Details!!!! Das macht mich echt baff!!!! Schön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  13. Clarissa, your beautifully colored Tilda looks fabulous on this wonderfully layered notebook cover. Love that you've shown the decorated inside too! So glad to see your entry at the Crafts and Me Stamps digi team's "Buttons AND Bows" challenge. Hugz, ~ Rose

    AntwortenLöschen
  14. Lovely creation.

    Thanks for sharing at Sweet Stampin' this week.

    Susan

    AntwortenLöschen
  15. Ein wirklich schönes Werk.. und nachdem ich das Ribbon gesucht habe, hab ichs auch gefunden... so gehts natürlich auch ;) schön, dass du bei FairytaleStampers dabei bist.. liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  16. What a great make .... really cute image as well ...

    Thank you for joining us at CRAFTY-EMBLIES

    Good Luck

    Tina DT

    AntwortenLöschen
  17. wow - wunderschön!! Und so liebevoll gestaltet!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ein ganz zauberhaftes Büchlein. Alles passt perfekt.
    Danke für Deine Teilnahme bei Fairytale Stampers.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  19. That is really lovely. Thanks for joining us over at Crafty-emblies
    Liz (DT member)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Clarissa!

    Wow, was für eine tolle Arbeit!
    Dieses Notizbüchlein ist ja wirklich große Klasse, vielen Dank dass du damit auch wieder bei den Fairytale Stampers mitmachst :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :-)
    Karola

    AntwortenLöschen
  21. What a pretty notepad set! The colors are so pretty and I really like the design!

    AntwortenLöschen
  22. Oops! I forgot to say "Thanks so much for joining us at Anything But a Card!!"

    AntwortenLöschen
  23. wow, ei traumhaftes werk. die farben sind echt der hammer. schön das du wieder bei FS dabei bist!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Gestaltung.
    Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte