Schön, dass es euch gibt!

Montag, 25. März 2013

stamp with fun #204 Sketch

Montag heißt stamp with fun Tag, und wir zeigen euch heute wieder einen neuen Sketch von der lieben Tina gezeichnet, also ran an die Basteltische.

Es ist mal wieder ein Notizbuch-Einband ala SEME geworden, ihr werdet es nicht glauben, aber die ersten fünf, die ich gemacht habe sind schon wieder weg, was also heißt, das mit meinem Vorrat klappt wohl nicht, also habe ich einfach wieder fünf neue gemacht und die müsst ihr euch jetzt leider ansehen *g*.



Ich habe diesmal versucht mein Werk mit weißer Farbe zu sprenkeln, irgendwie hat es schon geklappt, es ist halt alles aufs Motiv geflogen *grummel*, naja, wenn man es nicht weiß, könnte man ja auch denken, es gehört sich so *lol*.








Wünsche allen total Viel Spaß mit dem Sketch und freue mich schon tierisch auf eure Werke. Heute Nachmittag werde ich erstmal Geburtstag feiern gehen, die kleine Laura wird heute 8.
Wünsch Dir, liebe Laura, ein superschönes Fest und tolle Geschenke *g*

Viele liebe Grüße
Clarissa

Einstellen möchte ich meinen Einband bei:
Midweek Magnolias - Roses
Paperminutes - use some metall (mein echtes Metall ist der Kronkorken unterhalb des Motivs)
Sweet stampin challenge - lots of layers
anything but a card - spring or alice in wonderland
Bunny Zoe´s Craft challenge - girly
Fairytale stampers challenge - ribbon
By the cute and girly - favorite things (magnolia papers)
Crafts Emblies - anything goes
RRR -  Ribbons and Bows
Crafts and me - ribbon and bows