Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 6. März 2013

Stickeralbum für meine Süße

Guten Morgen,

meine kleine Laura wünscht sich ein Stickeralbum zum Geburtststag, natürlich möchte ich Ihr diesen Wunsch erfüllen und habe schon eins gewerkelt.

Verwendet habe ich die Maya mit dem Schlüssel. Wieder habe ich den Tafeleffekt von Katharina gemacht, die Anleitung findet Ihr HIER und die selbstgemachte Blume von Flati findet Ihr HIER. Als Verschluss dient ein Klettpunkt




Hoffe meiner Süßen gefällt Ihr Stickeralbum, ein bisschen muss sie leider noch warten bis sie es haben darf.

Wünsche Euch einen tollen Tag.

xoxo Andrea
simon says stamp - anything goes 
papertake weekly - anything goes 
Love Rubberstamps - Anything goes 
Fairytale Stampers - Alles geht 

Material von WoJ:

Kommentare:

  1. wow, das ist echt ein tolles buch. ideal für ein mädel. die vielen details sind wirklich schön, auch die farben und das motiv sind klasse. unsere kleinste wünscht sich ein tagebuch, da wäre das motiv auch schön. mal sehen ;-)
    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  2. ein wirklich schönes Buch.. gefällt mir sehr.. da wird das Mädchenherz bestimmt höher schlagen.. ich freu mich, dass du mit diesem WErk bei FairytaleStampers mitmachst.. viel Glück, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da wird sich aber jemand freuen! Wirklich schön geworden ist dein Stickeralbum!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön!!! Wer würde sich da nicht freuen!
    :-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. love this so much! an adorable image and the whole layout is gorgeous...your daughter will love it! :D

    AntwortenLöschen
  6. Na, das glaube ich schon, dass ihr dein tolles Werk gefällt, mir gefällt es sehr gut
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Allein shcon vom Äußerne ist das ein richtig genilaes Stickeralbum, sieht super aus!
    Ganz klasse gestaltet, das wird deiner Maus sicherlich gut gefallen.
    Und wie hast du das mit den Stickern gelöst?
    Kenne es noch von früher, dass da immer so soezielles Papier in den Stickerablen war!?

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. WOW was für ein wunderschönes Buch . Da wird sich deine leine sehr drüber freuen.
    Du hast super viele liebevolle Details verteckt .

    Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Wow!!!! Das ist ja wirklich ein klasse Album geworden!!!! Supertoll!!!! Gefällt mir richtig, richtig gut!!!! Schön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  10. Such a fabulous project! Love all the embellishments. :) Thank you for joining the "Anything Goes" challenge over at the Simon Says Stamp challenge blog!

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ein tolles Stickeralbum, meiner Großen würde es ausgesprochen gut gefallen, ein richtig schönes Mädchenwerk das bei deiner süßen bestimmt jede Menge Anklang findet, toll!

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  12. adorable card, love the details!
    Thanks for sharing with Loves Rubberstamps this week! hope to see you again soon!

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen,
    natürlich wird das Stickerbuch Deiner Süßen gefallen - bei der tollen Gestaltung kann da garnichts schief gehen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  14. Wenn sich da die kleine Maus nicht freut, dann weiß ich auch nicht. Wundervolles Werk.
    Danke für Deine Teilnahme bei Fairytale Stampers.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  15. Awesome Design. Thank You for playing along with us at Loves Rubber Stamps this week.
    Good Luck, Dangina

    AntwortenLöschen
  16. Sieht klasse aus! Gefällt mir richtig gut!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei
    den Fairytale Stampers!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  17. WOW, was für ein geniales Teil!!!
    Da klappt mir gerade die Kinnlade runter, deine Kleine kann echt richtig stolz auf ihre Mama sein, dass sie ihr sowas Tolles, Einmaliges zaubert!

    Tolle Farben, eine traumhafte Coloration, ein zuckersüßes Motiv und eine wunderschöne Aufteilung!

    Vieeelen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!!

    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ein traumhaft schönes Stickeralbum geworden!
    Vielen Dank das du mit Fairytale Stampers GEburtstag feierst.
    Ich wünsche Dir viel Glück!

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Wow, das Stickerbuch ist klasse geworden.Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
    Lg
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte