Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 5. März 2013

Süsser Schnecken-Lift :-)

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch mal wieder einen schnellen Tempo-Lift mit einer Schnecke aus der Valentinskollektion von Lelo-Design.






Diesmal habe ich Kraftpapier mit einem Texthintergrund bestempelt und das Motiv ganz schlicht (wie ich finde *hihi*) angebracht.
Der Klettverschluß ist unter dem Kreis versteckt.

Die Anleitung zu diesem schnellen Lift findet ihr HIER, auf unserem blog.

Wünsche euch einen schönen Tag und schicke ganz liebe Grüße

Clarissa

Challenge:
simon says stamp - anything goes

Kommentare:

  1. Der ist aber super geworden, du sagtst auf die Schnelle??? finde ich aber perfeckt gemacht
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Dein Lift ist echt zucker und wirklich wunderschön gestaltet!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    ich finde den Tempolift wieder einmal wunderschön und sehr gelungen - ich muss so ein Teil unbedingt mal probieren.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe dieses Schnecken, ist bei mir eben auch auf einem Kärtchen gelandet =)
    Der Lift sieht klasse aus, allein schon die Farben finde ich mehr als genial, wunderschön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. sieht toll aus und für so kleine Sachen sind die Schnecken wie geschaffen
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  6. Ich ♥♥♥♥ diese Farbkombination!!!
    Sooo schön!

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous, love your colouring.. thanks for joining us at Simon Says Challenge blog

    AntwortenLöschen
  8. This is absolutely ADORABLE! Love it! Great coloring! Thanks so much for joining us over at the Simon Says Stamp Challenge Blog!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte