Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 9. März 2013

Vorschau Stempelmesse Süd Stuttgart




Hallo Ihr Lieben,

jetzt endlich stehen unsere Workshops, welche wir auf der Stempelmesse Süd in Stuttgart an dem Wochenende des 27./28. Aprils für Whiff of Joy geben dürfen *g*.




Wir haben uns zwei Projekte vorgenommen und stellen Sie euch mal kurz vor:

1. WS - der TaTüLift mit selbstgemachter Blume ala Flati, hier noch ein dickes Dankeschön an Sonja, dass Sie uns Ihre tolle Anleitung "leiht" und gemacht wird er folgendermaßen:

von Whiff of Joy bestempelt,
als Verschluß machen wir eine Tafel ala Katharina
und dann natürlich noch die selbstgemachte
Blume nach Flatis Workshop.



 2. WS - der Renner des letzten Jahres, ein Wimpelchen mit rostigem Schlüsselbund

Wir werden mit Euche einen Wimpel in den
Maßen 10 x 15 cm anfertigen, 
der Hintergrund wird diesmal embosst und
als Verzierung stellen wir dann noch einen




 Wir sind schon total aufgeregt und freuen uns riesig auf dieses Wochenende und natürlich würden wir uns auch suuuupertierisch darüber freuen, wenn die Ein oder Andere uns auf der Messe besuchen kommt.

Wünschen Euch allen noch ein schönes Wochenende und sind schon wieder im Vorbereitungsstress, es gibt nämlich noch tolle Neuigkeiten *g*, lasst euch überraschen.

Viele liebe Grüße schicken Euch die beiden Schnipselchen

Andrea & Clarissa

Challenge:
papertake weekly - anything goes

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Projekte- leider kann ich dieses Jahr wohl nicht kommen....schade, hätt euch gerne mal kennen gelernt....
    Wünsch euch ein schönes WE
    Bei uns herrscht immer noch Krankenlager :-(
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, ich möchte so gern kommen, um allein schon an diesen tollen WS's teilzunehmen... Mal schauen, was sich drehen lässt ;)
    Eure Tatü-Lifts und die Wimpelchen sehen toll aus. Außerdem liebe ich die Art und Weise eurer Gestaltung.
    Was gibts denn für eine Überraschung...? Ihr macht uns aber ganz schön neugierig =)
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Da habt ihr euch wirklich was tolles ausgedacht, vor allem die tatü Lifts finde ich megaklasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Fab workshops, I am sute they will be a success, have fun at the Messe, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Projekt habt ihr da zusammengestellt.....ich wücnsche euch ganz viel Spaß dabei.

    Überhaupt sind in den letzten Tagen ganz wundervolle Werke bei euch entstanden....dickes Kompliment.

    Ich wünsche euch einen schönen Abend,seid ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wie schade, dass ich nicht dabei bin. Ich würd gerne den Workshop bei Euch belegen. Wünsch Euch viel Spass. Die Werke sind auf jeden Fall der Hit.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine lieben Schnipselchen,ich freue mich mit euch.Toll,dass ihr auf der Messe dabei seid.Das wird bestimmt richtig Klasse!
    So wie ich euch beiden kenne gibt es bestimmt noch einiges an Überraschungen auf der Messe von euch zweien zu sehen.

    Ihr habt immer so geniale Ideen,macht nicht nur schöne Kreation;sondern schafft es mit links;kreative Menschen in euren Bann zu ziehen,total inspirierend:
    Das finde ich voll toll! Genauso gerne,wie alle euren blog regelmäßig besuchen,werden euch auch auf der Messe viele,liebe Menschen ihre Aufwartung machen,voller Neugierde + Tatendrang.
    Genau das Richtige für euch,freu.Pssssssssst:
    Sehr gerne würde ich jetzt mal Mäuschen spielen,vielleicht als Freundin von Henry,lach.Viel lieber wäre ich aber dabei,also falls euch noch ein Privat Jet zur Verfügung stehen sollte,schick ihn doch bitte pünktlich vorbei,lach(zwinker)
    Wünsche euch viel Spass bei euren Messe Vorbereitungen,
    viele,liebe Grüße,Sylvie ;O)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr Süßen,
    schade, dass ich soooooooooo weit weg wohne - ich würde gerne alle WS mit euch machen.... in Gedanken bin ich bei euch und sicher wird es hinterher viele Fotos geben oder?
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte