Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 16. März 2013

Whiff of Joy Challenge #150 - Happy Easter

Auf geht´s zur neuen Challenge von Whiff of Joy.

Das Thema für die nächsen zwei Wochen ist

HAPPY EASTER

Ich habe eine österliche Kommode gewerkelt, die kleine Maya passt doch einfach super zum Frühling. Verwendet habe ich das Papier Frühlingserwachen von WoJ, hoffentlich kommt und bleibt der Frühling auch bald.
Die Kommode ist aus Fotokarton gemacht und hat ein Gesamtmaß von ca. 18 x 11 x 16,5 cm.

Möchtet Ihr auch so eine Kommode haben, dann meldet Euch für die  Hausmesse von Whiff of Joy in Widnau an. Am Wochenende des 25./26. Mai werden wir mit Euch einen Kommoden Workshop machen. Freuen uns schon auf Euch!


Einen schnen Samstag und liebe Grüße

Andrea

Das habe ich verwendet:






Kreative Stempelfreunde - Frühlingsfarben
Forever Friends monthly Challenge - lots of flowers
Incy Wincy - Things that beginn with F (Flower)
Craft Room Challenge - from me to you
TopTipTuesday - up, up and away (butterflies)
Paperminutes - Tag around
stampavie and more - easter/Ostern
 Chaos Craft Room Challenge - Punkte
By the cute and Girly - my favorite things (flowers)
Stempelträume - Ostern 
Kreativer Bastelblog - spring 
Addicented to stamp - Frühling  
Fairy tale - Fotoinspiration
2 Sisters - Flowers for springs