Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 27. März 2013

Whiff of Joy Challenge #151 - Butterflies

Es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Whiff of Joy. Das Thema für die nächsten zwei Wochen heißt

Schmetterlinge





Dafür habe ich einen Notizzettelaufsteller nach der schnellen Anleitung von Andrea gemacht und natürlich ordentlich Schmetterlinge darauf gesetzt. Dafür habe ich die Whiff of Joy Stanze verwendet und sie nach dieser kleinen Anleitung gemacht.

Wenn ihr auch Lust habt, solch einen Notizzettelaufsteller zu machen, dann schaut doch einfach bei der Hausmesse von Whiff of Joy vorbei, am 25./26. Mai in Widnau. Ihr könnt diesen WS bereits im Whiff of Joy online shop buchen.

Schicke euch supersonnige Grüße

Clarissa

Einstellen möchte ich den Aufsteller bei:
Incy Wincy - use pastels  
Anything goes Challenge blog - mail it! 
paperminutes - Text als Designelement 
WordArtWednesday - anything goes 
Crafting for all seasons - anything but a card 
Stempelträume - Frühlingsfarben 
Creatilicious Challenge - lovely easter