Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 30. März 2013

WoJ monthly project - door hanger



Hallo ihr Lieben,

heute haben wir wieder unser WoJ monthly project - diesmal mit dem tollen Thema Türhänger.

Nun möchte ich Euch auch den 3. WS zeigen, welchen wir auf der WoJ Hausmesse am 25./26.05.13 mit EUCH werkeln wollen.

Es ist ein Türhänger in Flip Flop Form geworden, außerdem steht bei diesem Projekt dann auch noch die Option eine Flip Flop Karte zu werkeln anstatt des Hängers.



Verwendet habe ich den sommerlichen Henry mit seinem Cocktail, der passt einfach perfekt dazu.

Schaut auch auf dem Woj Ideenblog vorbei, was die anderen DT Mitglieder gewerkelt haben, das lohnt sich wirklich.

Wünsche euch einen tollen Tag und schicke Euch liebe Grüße
Andrea

Das habe ich verwendet:

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine geniale Idee, total klasse und eine fantastische Deko!
    Da ich den FliFlop selbst sehr sommerlich finde ist das Motiv doch einfach perfekt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. WOW - wie cool ist das denn!!! Eine Absolut geniale Idee und wundervoll gestaltet - solche Flip Flops muss ich auch unbedingt nachbasteln - als Sommer-Deko!!! Absolut fantastisch!!! GLG ANDREA + Ein wundervolles Osterfest (bei uns schneit es *heul*)

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine geniale Idee!! Euch gehen wirklich die Ideen nie aus!!! Absolut genial udn schon so sommerlich!! ;) Wäre doch nur shcon mal der Frühling da...nicht nur laut Kalender....
    Ein super Türhänger, den ich gerne mal nachwerklen möchte!!
    Liebe Grüße und frohe Ostern wünscht
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wie genial ist das denn?! Jetzt brauchen wir nur das richtige Wetter ;-)
    Wünsche Euch ein schönes Osterfest!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Your flipflops are so cool and what a fab idea to use it as doorhanger. Have a lovely Easter weekend, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  6. WOW...das ist ja auch wieder eine super Idee...der Türhänger schaut superklasse aus :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Die Flip Flops sind traumhaft schön geworden

    Ich wünsche euch ein schönes Osterfest
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr beiden Lieben,
    ich versuche seit Tagen bei euch zu Kommentieren, aber sobald ich den Kommentar abschicke dreht sich die "Eieruhr" und dreht und dreht... versuche es jetzt gerade mal von einem ganz anderen Rechner... ihr habt die letzten Tage so viele schöne Dinge gewerkelt - oja.. ich besuche euch jeden Tage, aber wie gesagt klappt im Moment das Kommentieren irgendwie nicht... (hoffe dass dieser nicht auch wieder hängen bleibt) - ganz großartig war ihr euch da wieder überlegt und ausgeheckt habt... wunderschöne Werke, tolle Gestaltungen (bei euch lerne ich immer wieder dazu... bravo...) - hach ihr beiden Schnipselchen seid die Besten.
    Wünsche euch ganz tolle Feiertage!!!!!
    Liebe Knuddelgrüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. So, jetzt habe ich so lange nicht mehr posten können, aber endlich mal wieder Zeit zu sehen was ihr so tolles gewerkelt habt. Und ich bin schon total begeistert von dem Flip Flop Türhänger. Eine absolut tolle Idee und so schön gestaltet. Tolle Frühlings - Sommerhafte Farben!
    Lg und ein schönes Osterfest. Michi

    AntwortenLöschen
  10. Adorable. Fun summer feel, fantastic flip flop shape. This is probably my favorite door hanger I have seen... just fun!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte