Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 2. April 2013

..der Kommoden Tick..

..hat mich mal wieder fest im Griff  *lol*.. ich kann schon wieder nicht genug davon bekommen....und möchte euch heute gleich noch ein neues Werk zeigen.

Diesmal seht ihr die Kommode, welche mein MANN als Testbastler gemacht hat...
Sie ist einfach perfekt geworden und ich sehe keinen Unterschied zu meinen Kommoden, ja okay, er schneidet wahrscheinlich etwas langsamer, dafür aber auch seeeehhhhr pingelig genau *hihi*.
Die Dekoration durfte dann aber ich machen *juhu*, versteh ich gar nicht, dass er sich geweigert hat *lol*.

Dieses kleine Schmuckstück wird nun meine liebe Schwiemu als Muttertagsgeschenk bekommen, was gibt es Tolleres, als etwas selbstgebasteltes vom Sohn.. die wird Staunen, freu´ mich jetzt schon auf ihr Gesicht.

Verwendet habe ich wieder die süsse Maya und habe dazu einen Garten gewerkelt, mit Blumenleiter, Blumenkasten, viel Gras, selbstgemachten Blumen und noch ein wenig SchnickSchnack.

Wenn Ihr Lust habt, könnt ihr so ein Modell mit den Schnipselchen werkeln, wir geben am 25./26. Mai Workshop zu welchen ihr euch bereits anmelden könnt. Verbringt doch einfach ein unvergessliches Wochenende, mit jeder Menge Spaß, Bastelwütigen, kreativen Köpfen und wenn ihr wollt, uns, in der Schweiz, nähere Infos findet ihr genau HIER. Das wird sicherlich eine riiieeesen Gaudi und wir freuen uns schon total darauf.



Hier seht ihr den kleinen Blumenkasten... gefüllt mit einem Meer an gelben Blumen, das ist nämlich die Lieblingsfarbe meiner tolle Schwiegermutter.


..und noch ein Bärchen Charm, denn das ist ihre Sammelleidenschaft, Bärchen kann sie gar nicht genug haben...

..und schaut mal, von Andrea habe ich die SU Schmetterlingsstanze bekommen, TOLLLLL, die sind ja sooo schön mit dieser Prägung, einfach genial. Danke Dafür!
Die Osterglocken habe ich wieder aus der kleinen Retroblume gemacht, der Blütenstand ist von einem Fehlkauf (Poinsettas, rot, flach, bäääh) und aus Resten von den bereits verwendeten Blumen. Die Blätter schneide ich aus Aquarellpapier Fabriano in hellgrün zu und klebe sie dann mit Holzleim an den Stiel (Draht).


Materialliste:



Wünsche euch eine genauso tolle Woche, wie ich sie gerade hab (URLAUB *g*)

Viele liebe Grüße

Clarissa

Einstellen möchte ich meine Kommode bei:
simon says stamp - anything goes
Take Time For You - Blumenmeer
simon says stamp and shows - anything goes
Die Kreativen Stempelfreunde - Stanzteile
Loves Rubberstamps - anything goes
stampin for the weekend - anything but a card
anything but a card - inspired by the upcoming spring
Marianne Design Divas - at the bottom of the garden
Bunny Zoe´s Craft Challenge - Girly
Bastelmühle - Frühlingserwachen
Family and Friends - Lieblingsstempel
Kreativer Bastelblog - Blumen/Flowers