Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 2. April 2013

..der Kommoden Tick..

..hat mich mal wieder fest im Griff  *lol*.. ich kann schon wieder nicht genug davon bekommen....und möchte euch heute gleich noch ein neues Werk zeigen.

Diesmal seht ihr die Kommode, welche mein MANN als Testbastler gemacht hat...
Sie ist einfach perfekt geworden und ich sehe keinen Unterschied zu meinen Kommoden, ja okay, er schneidet wahrscheinlich etwas langsamer, dafür aber auch seeeehhhhr pingelig genau *hihi*.
Die Dekoration durfte dann aber ich machen *juhu*, versteh ich gar nicht, dass er sich geweigert hat *lol*.

Dieses kleine Schmuckstück wird nun meine liebe Schwiemu als Muttertagsgeschenk bekommen, was gibt es Tolleres, als etwas selbstgebasteltes vom Sohn.. die wird Staunen, freu´ mich jetzt schon auf ihr Gesicht.

Verwendet habe ich wieder die süsse Maya und habe dazu einen Garten gewerkelt, mit Blumenleiter, Blumenkasten, viel Gras, selbstgemachten Blumen und noch ein wenig SchnickSchnack.

Wenn Ihr Lust habt, könnt ihr so ein Modell mit den Schnipselchen werkeln, wir geben am 25./26. Mai Workshop zu welchen ihr euch bereits anmelden könnt. Verbringt doch einfach ein unvergessliches Wochenende, mit jeder Menge Spaß, Bastelwütigen, kreativen Köpfen und wenn ihr wollt, uns, in der Schweiz, nähere Infos findet ihr genau HIER. Das wird sicherlich eine riiieeesen Gaudi und wir freuen uns schon total darauf.



Hier seht ihr den kleinen Blumenkasten... gefüllt mit einem Meer an gelben Blumen, das ist nämlich die Lieblingsfarbe meiner tolle Schwiegermutter.


..und noch ein Bärchen Charm, denn das ist ihre Sammelleidenschaft, Bärchen kann sie gar nicht genug haben...

..und schaut mal, von Andrea habe ich die SU Schmetterlingsstanze bekommen, TOLLLLL, die sind ja sooo schön mit dieser Prägung, einfach genial. Danke Dafür!
Die Osterglocken habe ich wieder aus der kleinen Retroblume gemacht, der Blütenstand ist von einem Fehlkauf (Poinsettas, rot, flach, bäääh) und aus Resten von den bereits verwendeten Blumen. Die Blätter schneide ich aus Aquarellpapier Fabriano in hellgrün zu und klebe sie dann mit Holzleim an den Stiel (Draht).


Materialliste:



Wünsche euch eine genauso tolle Woche, wie ich sie gerade hab (URLAUB *g*)

Viele liebe Grüße

Clarissa

Einstellen möchte ich meine Kommode bei:
simon says stamp - anything goes
Take Time For You - Blumenmeer
simon says stamp and shows - anything goes
Die Kreativen Stempelfreunde - Stanzteile
Loves Rubberstamps - anything goes
stampin for the weekend - anything but a card
anything but a card - inspired by the upcoming spring
Marianne Design Divas - at the bottom of the garden
Bunny Zoe´s Craft Challenge - Girly
Bastelmühle - Frühlingserwachen
Family and Friends - Lieblingsstempel
Kreativer Bastelblog - Blumen/Flowers

Kommentare:

  1. Respekt an Deinen Mann.... das hat er super gemacht. Bin beeindruckt..... finde toll wenn Männer basteln und kreativ sind, meiner hat da zwei linke Hände.
    Schade dass ich nicht kommen kann zur Hausmesse ist mir zu stressig, da ich am Montag zu Rayher muss.... Schulung.
    Wünsche Euch aber viel Spaß!!
    Lg Stine

    P.S. Vielleicht gibt es den Workshop ja nach der Messe auch mal online??

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich der wahnsinn... eine großartige Kommode und kaum zu glauben, dass die von deinem Mann gemacht ist.. dazu würde sich mein Freund gar nicht erst breit schlagen lassen^^ Da wird sich die Schwiegermutter sicherlich riesig freuen, vor allem aber auch, weil du die Kommode wunderbar dekoriert hast... ist der wahnsinn diese ganzen tollen Details, diese Blumenwiese...einfach genial!

    Dann mal eine schöne Urlaubswoche!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wow und da sagen die Männer immer sie können das nicht.... Genau. Sieht doch klasse aus und deine Schwiemu freut sich sicher darüber.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hammermäßig.....na wenn das nicht den Frühling rauslockt, dann weiß ich auch nicht!!! Superschön!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Eure Kommode ist echt klasse und ich mußte stark schmunzeln als ich gelesen habe das du deinen Mann auch als Testbastler missbrauchst *lach*.
    Wenn ich einen Workshop habe muß mein Männe auch immer vorher einmal testen... das gefällt ihm ja noch, aber als ich meine Ausbildung zur Stepaerobic Trainerin hatte, da wollte er nicht mit mir üben und testen...... versteh ich gar nicht *lach*.

    Ich würde euch ja zu gerne besuchen bei eurem Workshop, aber die Anreise ist mir einfach zu weit... schade.
    Ich hoffe wir sehen uns auf dem Mekka!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  6. Oh Clarissa...was für eine wunderschöne Kommode...die ist genial!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Family & Friends
    Liebe grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Oh WOWIE!!!! Die ist sowas von schön!
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  8. What a fab scene, love the flowerpot you added. Keep them coming, they are jummy ! HUgs, Marion

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja der Oberhammer... sieht einfach echt und wunderschön aus. ♥

    AntwortenLöschen
  10. Clarissa...your little dresser is absolutely precious! I so love this!!! It's bright, it's fun and your little colorized girl at the top is adorable! I love the papers you've used on the drawer fronts. The little butterflies are so sweet as are the ribbon bows. The little items laying out on the dresser top are so sweet. What a beautiful creation! Thanks for sharing your art with us at Simon Says Stamp and Show. <3 Candy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Clarissa, wow was für ein perfekter Mann, kann auch noch basteln und dann so toll, sieht super aus, freue mich wirklich schon auf den Workshop, bin schon ganz hibbelig.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Dickes Kompliment an deine Mann, die ist ja wundervoll die Komode...klasse wie dein Mann das gewerkelt hat....mir fehlen die Worte....ich bin schwer beeindruckt!

    Ich wünsche noch einen schönen Abend,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Ups vergessen, danke für die Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Ein Traum,Kompliment an deinen Mann,grins!!
    Deine Schwiegermum ist zu beneiden,so ein tolles Muttertagsgeschenk!!!

    Liebe Grüße Sylvie;O)

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie wunderschön das ist. Gefällt mir hammermäßig gut.

    Danke für die Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde...

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  16. What a sweet little dresser! Those tiny drawers are so cute! Thank you so much for joining us at Simon Says Stamp and Show. Hugs, Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen,
    mein Gott sieht die klasse aus.. so herrlich frisch - wundervolle Farben und der Kracher sind die einzelen kleinen Blüten - hast Du die etwa selber gemacht???
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  18. WOW...das ist mal wieder ein Knaller geworden :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen beim Kreativen Bastelblog ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. A amazing creation. Lovely job. Thank you for sharing your talent with us at LovesRubberstamps.

    AntwortenLöschen
  20. wow, da ist ja der hammer...wahnsinnnnnn....
    bin begeistert....

    und danke für deine teilnahme bei TTfY.

    lg
    Sandy

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja ein ganz zauberhaftes Werk. Die Kommode sieht stark aus und die Dekoration ist hammermäßig schön. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle und den Kreativen Stempelfreunden.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  22. Stunning project with so many wonderful details. Thank you for joining us at Marianne Design Divas this month.
    Hugs
    Suzi

    AntwortenLöschen
  23. These little dressers are totally fun. Beautiful and I mean beautiful detial.... This is springy and wonderful.

    AntwortenLöschen
  24. OMG! Wow! This is so fabulous! I love the design and all the details. Your image is so perfect with everything you used. Thanks for playing with us over at Loves Rubberstamps!!! Be sure to watch for our Blog Hop this Sunday!

    AntwortenLöschen
  25. Super süß, viele Details zum Erkunden und eine schöne Farbcombi
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  26. OH MY WORD!! This is beautiful! The colors are so pretty and I love the little scene you created! Absolutely amazing job! Thank you so much for playing along with us at Loves Rubberstamps this week! We hope to see you play with us again soon :)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Clarissa,
    also deine Kommoden sind der absolute Hammer immer.. wahnsinn.. ♥
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Clarissa,
    eine zauberhafte Kommode, bin begeistert!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  29. Eine wundervolle Kommode. So schöne Details. Ein Traum.
    Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  30. You have done such an amazing job on this xxxx thank you so for sharing at Loves Rubberstamps xxx

    AntwortenLöschen
  31. Respekt und uau!!!
    Wenn ich so was versuche ist immer alles krum und schief.
    Die Kommode ist traumhaft
    Danke für deine Teilnahme bei Take Time for You, Wünsche dir viel Glück.
    LG Ana

    AntwortenLöschen
  32. Eine tolle Kommode!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    deine Kommode ist ganz zauberhaft geworden und wir vom Designteam sagen herzlich Danke für deine Teilnahme bei der neuen Challenge von Family and Friends!
    Liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  34. schade das Basteln das ist wozu ich meinen Schatz einfach nicht bewegen kann...
    deiner hat´s ja wohl voll drauf *respekt
    auch deine Gestaltung ist superklasse !!!

    Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmuehlen Challenge
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  35. Deine Kommode sieht toll aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  36. Very cute. I love the attention to detail, all the elements on top of the draws x Thanks for joining us at hdh

    AntwortenLöschen
  37. The drawer set is so fabulous to look at
    Cheers
    Dr Sonia
    Cards Crafts School Projects

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte