Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 13. April 2013

Eine Kommode von meinem Mann!

Hallo,
heute zeige ich Euch mal eine Kommode, die mein Mann gemacht hat. Natürlich nur den Rohbau, verzieren durfte ich sie dann.

Ist sie nicht einfach toll geworden? - Er musste für mich Versuchskanninchen spielen und dabei ist dieses traumhafte Werk entstanden, natürlich behalte ich diese für mich selbst.


Und noch eine Info für Euch:

Wenn Ihr übrigens Lust habt, mit den Schnipselchen so eine kleine Kommode zu werkeln, dann müsst ihr eigentlich nur zur Hausmesse von Whiff of Joy kommen. Das letzte Mai-Wochenende wird ein tolles Basteltreffen im Hause von Whiff of Joy mit vielen Workshops, Make-and-Takes, jeder Menge fun und vielem schönen Bastelzeugs Ihr könnt die Workshops auch bereits buchen und zwar genau HIER.

So, habt einen schönen Sonntag.


Liebe Grüße
Eure Andrea
Hanna & Friends - anything but a card 
Chaos Craft Room Challenge - Lieblingsmotiv
Take Time for you - Blumenmeer 

papertake weekly - Bingo (punches-free-ribbon) 
Kreative Stempelfreund - Stanzteile
Stempelsonnenchallenge - Menschen oder Tierkinder 
stampin for the weekend - Friendship 
Word Art - Anything goes

Kommentare:

  1. Huhu liebe Andrea,

    eine wundervolle Kommode ist das geworden großes Lob an deinen Mann für den Rohbau und an dich fürs verzieren. Hach, immer wenn ich eure Kommoden sehe will ich die auch mit euch machen - aber es ist einfach eindeutig zu weit zu Katharina :(

    Daher erfreue ich mich weiterhin an euren Werken. Gibts eig. nen online-workshop dazu? *grübel*

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, wieder so eine tolle Kommode. Respekt ;) ja mit der Deko haben es die Männer ja immer nicht so. ;) die kleinen Tüten drauf sind ja cool.

    Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea

    schon wieder so eine schöne Kommode.
    Lob an deinen Mann für den klasse Rohbau.
    Und Deko ist doch eh Frauen sache.
    Bewundere ja schon immer Eure schönen Kommoden.
    Leider ist es für viel zu weit zur Hausmesse;-(
    Schade denn so eine schöne Kommode würde ich auch gerne mal Werkeln.
    Naja mir bleibt ja das bewundern Euerer schönen Kommoden.

    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    die Kommode ist megastark geworden.. hat dein Mann echt toll hinbekommen..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea, wow, toll, und so perfect gemacht, sowohl das Grundgerüst, wie die Dekoration, hast einen tollen Mann und ein super Händchen.

    GLG und ein schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Dein Mann hat eien super Kommode gewerkelt und deine Gestaltung ist zuckersüß, wirklich ein wunderschönes Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. na so ein Mann will ich auch mal haben - lach
    Genial
    Habt ein schönen weekend
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Your art is SO creative and beautiful and I just want to thank you so much for sharing with us. Your lovely work is such a blessing to me, and I thank you very much for joining us.
    Karen
    Word Art Wednesday

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr lieben Schnipselchen,
    endlich finde ich mal eine ruhige Minute für eine Blogrunde - ich finde die Zeit rast einem immer schneller unter den Händen weg - geht es euch auch so? Und ihr wart wieder sooooooo fleißig - wow - jeden Tag ein neues Werk und ich bin sprachlos über eure Ideenvielfalt... die FlipFlops sind ja der Knaller, eure Kommoden sowieso und was ihr mit den neuen Stempeln von WoJ so angefangt habt ist einfach nur SCHÖN!!!! Habe ich euch schon gesagt, dass ich für mich die Bastelqueens seid????
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  10. einfach eine klasse Idee die Kommoden!
    Und so toll dekoriert :-))!
    Ein schönes WE!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. WOW!! This is stunning! I love the design, cute image and such gorgeous detailing.
    Thank you for taking part in the Stampin' for the Weekend Challenge
    Sue xx

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!

    Die Kommode sieht ja so genial aus und das Motiv ist einfach nur zum Knuddeln, toll! So ein schönes Werk! Ich bin begeistert!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  13. eine superschöne Kommode ist das wieder geworden :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön ist die Kommode. Klasse gewerkelt

    Vielen Dank für die Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge und danke für die Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  15. Die ist ja wirklich absolut traumhaft geworden - ich bin ohnehin ein großer Fan deiner wundervollen Kommoden :)

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden!

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Ich komm aus dem Bewundern der Kommoden nicht raus.
    Leider ist mit die Entfernung zu weit um an euerem Workshop teilzunehmen. Gibt es vielleicht die Möglichkeit online eine Anleitung oder Workshop zu bekommen?

    Viele liebe Grüße
    Sabrina Scholler

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte