Schön, dass es euch gibt!

Montag, 1. April 2013

Einer für ALLE!

Hallo ihr Lieben,

heute ist es wieder soweit, die neuen Challenges gehen an den Start und diesmal sogar drei an diesem 01. April, nein, das ist auch kein Scherz *lol*.

Bei Stempel Magie haben wir das Thema

"Aprilwetter"

Wie heißt es so schön? - April, April der weis nicht was er will, mal Regen und....

Ich habe mich für den Aprilregen entschieden. Dabei ist wieder ein Geschenkset, bestehend aus einer Kerze und einer gepimpten Streichholzschachtel entstanden. Verwendet habe ich die Special Tilda mit dem Regenschirm, ist die nicht einfach *Zucker*!?


challenges:
anything but a card - inspired by the weather outside

Bei ASC haben wir die nächsten zwei Wochen das Thema

Männer / Jungs

und hier ist die Inspiration dazu.


..last but not least...

kommt dann noch die neue Challenge von stamp with fun.. und....

ja, es ist endlich so weit, der Frühling ist da, suuuuuper! Irgendwie kam es mir vor als hätte es diesmal doppelt so lange gedauert wie sonst, naja, ist jetzt erstmal wurscht *g*.

Viel lieber möchte ich euch heute wieder eine Kommode zeigen für unsere neue Challenge und diese ist natürlich, passend zum Thema, super

FRÜHLING -(shaft)







Challenges:
Cards und More Challenge - Frühling
Magnolialicious Challenge - spring blossom
Simon says stamp Challenge - anything goes
Hanna & Friends - Ostern / Frühling
The Ribbon Girl Magnolia only challenge - add flowers


Wenn Ihr übrigens Lust habt, mit Andrea & Mir so eine kleine Kommode zu werkeln, dann müsst ihr eigentlich nur zur Hausmesse von Whiff of Joy kommen.
Das letzte Mai-Wochenende wird ein tolles Basteltreffen im Hause von Whiff of Joy mit vielen Workshops, Make-and-Takes, jeder Menge fun und vielen schöööönen Bastelsachen.
Ihr könnt die Workshops auch bereits buchen und zwar genau HIER.

Die Schnipselchen wünschen euch einen superguten Start in die neue Woche, den neuen Monat und hoffentlich endlich in den Frühling..

xoxo Andrea & Clarissa

Challenges we´re entering:
Magnolialicious Challenge- spring blossom

Kommentare:

  1. Einen schönen + fröhlichen Ostermontag wünsche ich euch zweien.Ich hoffe,dass ihr viel Spass gehabt habt und auch ganz viele schöne bunte Eier gefunden habt,grins.
    Also ich muss schon sagen deine/eure Kreationen sind wie immer ganz bezaubernd geworden,vor allem die Kommode hat es mir angetan.Sie ist wunderschön!Echt wow! - Einen guten Start in eine neue Woche/Monat wünsche ich euch + euren Lieben;
    schicke euch einen österlichen Knuddler + ganz viele liebe Grüße
    Sylvie :O)

    AntwortenLöschen
  2. Mensch was sind das wieder für geniale Werke...was für ein perfekter Monatsstart,wahnsinn!
    Das Set mit Kerze und Streichholzschachtel sieht klasse aus, super Farben, damit wird das Aprilwetter gleich milder gestimmt und solange es Regen ist und kein Schnee... ;)
    Den Flaschenhänger finde ich auch super, Henry mit seinem Cocktail passt dazu perfekt und dann diese tolle Gestaltung in braun/blau ist absolut passend und schon hat man ein super Männergeschenk!
    Eure Kommode... da fällt einem ja kaum noch etwas dazu ein.. diese ist nämlich einfach nur total genial, total spitze sieht die aus. Die Farben und Motiv sind ja shcon Frühling pur aber dann auch noch das ganze Gras mit den tollen Osterglocken, einfach der hammer!

    Wünsche euch einen schönen Ostermontag und ebenfalls einen guten Start in die neue Woche/den neuen Monat.. bin schon gespannt, was es da wieder tolels zu sehen gibt^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr 2 ;)
    Ihr habt ja wieder super tolle Werke gebastelt!
    Wünsche euch einen schönen Ostermontag und Sonnenschein ;)
    bussi Line

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Clarissa, ich bin ja wieder voll hin und weg. Freue mich schon auf den 25. Mai, damit ich ein bisschen von Dir abkupfern kann. Ich finde die einfach wieder nur gigamegahammertoll!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. WOW - ihr Beiden wart ihr wieder fleißig!!! Alles ist wie immer traumhaft schöööön geworden!!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  6. Na ihr wart ja fleißig!!!! Und was lese ich da? Der Frühling ist bei eich?? ja, da kann er ja nicht zu uns kommen ;) Wir haben gestern 20cm Neuschnee bekommen und für morgen wird daselbe prognostiziert!!!!! AAAHHHH!
    Eure Werke sind wieder HAMER! Wie immer!!! =) Schönen Ostermontag noch!!!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute scheint die Sonne *juhu*, aber der Wind ist saukalt und für morgen sagt er schon wieder mal TRÜB!!
      VLG Clarissa

      Löschen
  7. Ihr wart beide wieder sooo fleißig und es sind wieder so tolle Werke von eurem Tisch gehüpft.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  8. WOW! These are all such beautiful projects! Great work! Thanks so much for joining us over at the Simon Says Stamp Challenge Blog!

    AntwortenLöschen
  9. Hallihallo ihr beiden Süßen,
    da habt ihr ja mal wieder zauberhafte Arbeiten vorgelegt...wow... eure Kommoden sind der Kracher...mhh... ich würde sooooooo gerne mit euch basteln, aber ich glaube, dass uns zuviele km trennen (und ich habe an dem WE Burzeltag) - dann das schöne Set mit der Kerze - stark!!!! - das steht als nächstes auf meiner Todo-Liste und last but not least der tolle Flaschenanhänger für Jungs...brilliant - da kann ich nur wieder einmal sagen Daumen hoch!!!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  10. OH MY GOSH!!! What incredible pieces you have and they must have taken a lot of work. WOW!! My eyes are getting satisfied with all the eye candy here. LOL! I HAVE to make a candle one day you made it look so good! And that drawer project? Stunning!!! Thank you so much for joining our "All About Spring" challenge and hopefully you'll make it back to the next one!
    Hugs,
    Eulanda
    Magnolia-licious/Wee Stamps Designer

    AntwortenLöschen
  11. oh my!!! What a stunning project your draw set is!! Love the way you have done the grass with the flowers!! BEAUTIFUL projects!
    Thanks for sharing with us at the Magnolia-licious Challenge......hugs. Janiel

    AntwortenLöschen
  12. very pretty projects and the matchbox and candle are so beautifully produced.
    Thanks so much for joining us at Anything But A Card for this challenge.
    Julia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte