Schön, dass es euch gibt!

Montag, 1. April 2013

Einer für ALLE!

Hallo ihr Lieben,

heute ist es wieder soweit, die neuen Challenges gehen an den Start und diesmal sogar drei an diesem 01. April, nein, das ist auch kein Scherz *lol*.

Bei Stempel Magie haben wir das Thema

"Aprilwetter"

Wie heißt es so schön? - April, April der weis nicht was er will, mal Regen und....

Ich habe mich für den Aprilregen entschieden. Dabei ist wieder ein Geschenkset, bestehend aus einer Kerze und einer gepimpten Streichholzschachtel entstanden. Verwendet habe ich die Special Tilda mit dem Regenschirm, ist die nicht einfach *Zucker*!?


challenges:
anything but a card - inspired by the weather outside

Bei ASC haben wir die nächsten zwei Wochen das Thema

Männer / Jungs

und hier ist die Inspiration dazu.


..last but not least...

kommt dann noch die neue Challenge von stamp with fun.. und....

ja, es ist endlich so weit, der Frühling ist da, suuuuuper! Irgendwie kam es mir vor als hätte es diesmal doppelt so lange gedauert wie sonst, naja, ist jetzt erstmal wurscht *g*.

Viel lieber möchte ich euch heute wieder eine Kommode zeigen für unsere neue Challenge und diese ist natürlich, passend zum Thema, super

FRÜHLING -(shaft)







Challenges:
Cards und More Challenge - Frühling
Magnolialicious Challenge - spring blossom
Simon says stamp Challenge - anything goes
Hanna & Friends - Ostern / Frühling
The Ribbon Girl Magnolia only challenge - add flowers


Wenn Ihr übrigens Lust habt, mit Andrea & Mir so eine kleine Kommode zu werkeln, dann müsst ihr eigentlich nur zur Hausmesse von Whiff of Joy kommen.
Das letzte Mai-Wochenende wird ein tolles Basteltreffen im Hause von Whiff of Joy mit vielen Workshops, Make-and-Takes, jeder Menge fun und vielen schöööönen Bastelsachen.
Ihr könnt die Workshops auch bereits buchen und zwar genau HIER.

Die Schnipselchen wünschen euch einen superguten Start in die neue Woche, den neuen Monat und hoffentlich endlich in den Frühling..

xoxo Andrea & Clarissa

Challenges we´re entering:
Magnolialicious Challenge- spring blossom