Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 17. April 2013

Filtertüte

Huhu ihr Lieben,

heute möchte ich Euch mal wieder ein gepimpte Filtertüte zeigen, für unser Rezeptketting in der Stempelgruppe. Diesmal mit dem Thema Kuchen.

Für mein Käsekuchenrezept habe ich die süße Maya "Die gehören mir"  von Woj verwendt. Diesmal alles ganz in rosa, blau und lila, ich selbst bin aber sehr zufrieden damit.




So, das war es auch schon wieder, für heute.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und schicke Euch ganz liebe Grüße
xoxo Andrea

Material:

Kommentare:

  1. Sehr zufrieden ist ja wohl untertrieben....die Rezeptkarte ist ein Traum.....so schön!

    Habe mich jetzt auch mal an dieser Art mit der Filtertüte versucht! Das sieht wirklich ganz klasse aus.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Nicht nur eine geniale Idee, sondern auch superschön umgesetzt!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    schaut toll aus und die Farben gefallen mir auch sehr :D

    Ich glaub sowas muß ich auch mal ausprobieren.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wundershcön dein Kaffeefilter, der sieht richtig großartig aus, eine ganz tolle Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Filtertüte spitze auch die gefallen gefallen mir sehr gut.
    Tolle Idee ist das.
    Und lecker Käsekuchen.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  6. fabulous! love the design and the gorgeous image...beautifully coloured! :)

    AntwortenLöschen
  7. simply gorgeous creation, with one of my favourite stamp :), hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  8. Super schön die Filtertütze, ich bin mir sicher das Rezept ist bestimmt total lecker.
    Eine wundervolle Gestaltung, besonders passend ist ja wirklich das Motiv!
    Einfach knuffig.
    Ganz viele liebe Knuddler
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  9. Hallihallo,
    auf was für Ideen ihr so kommt - gefällt mir richtig gut und ist garantiert auch ein schönes Mitbringsel... toll gemacht.
    Lg-antje

    AntwortenLöschen
  10. Hach! Eure Filtertüten sind allesamt kleine Kunstwerke, und ich werd einfach nicht müde, sie zu betrachten und zu bewundern. Die Farbwahl ist herrlich frisch - eben wie ein leckerer und vermutlich fluffiger leckerer Käsekuchen :)

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte