Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 25. April 2013

Geburtstagsgeschenke!!!

Huhu ihr Lieben

heute habe ich gleich ein paar gesammelte Werke für Euch. Ich muss sagen, der April hatte es aber wirklich in sich,sooooooooooooooo viele Burzeltag auf einmal. Aber, gut ich hoffe ich habe auch niemanden vergessen un zeige Euch heute mal die ersten Geschenke die ich versendet habe

Die leibe Seija hat von mir einen Kerzenständer mit einer meiner Lieblingsschnecken von LELO bekommen, dazu habe ich noch eine Tafel weiße Schoki ein wenig aufgehübscht, die mag sie nämlich sooooooooooooooooo gerne.



Für die liebe Kleine85 habe ich einen Blumenstecker gewerkelt, diesmal habe ich mal wieder einen der tollen LotV Stempel verwendet, da Tanja ja so gerne Muffins mag, war das Motiv einfach perfekt.

Dazu gab es natürlich auch noch etwas Hüftgold *grins*.

Ich hoff es hat den Beiden gefallen  und ich wünsche Euch einen tollen Tag.

Liebe Grüße
 Andrea

Kommentare:

  1. Der Kerzenständer ist ja der wahnsinn, der sieht richtig großatig aus und wieder mit so vielen tollen details!
    Aber auch der Muffinsstecker ist klasse, ganz tolle Werke und dann noch so hübsch verpackte Naschereien, also ich bin mir sicher, dass sich beide sehr gefreut haben!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Geschenke du gewerkelt hast liebe Andrea! Absolut genial!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind ja mal tolle Geschenke - da hat man gleich noch lieber Geburtstag als eh schon! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Du machst soooo tolle sachen ! Das wollte ich Dir /euch schon lange sagen !!!!

    xoxo
    Fra

    AntwortenLöschen
  5. Wow das sind ja tolle Geburtstagsgeschenke, da haben sich die beiden bestimmt total drüber gefreut :)

    Bei uns wird es im Mai so schlimm mit Geburtstagen... Hab auch noch einiges vor mir.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön - das sind ja ganz zauberhafte Geschenke - supi gemacht.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Geburtstagsgeschenke sind das geworden die Beschenkten freuen sich bestimmt riesig.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Andrea, wieder so eine supertolle Idee von Dir. Der Kerzenständer ist ja echt hammertoll geworden und so toll gestaltet und dekoriert..... Gibt es da einen persönlichen Tipp oder eine Anleitimg dazu - frech wie ich bin!

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte