Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 4. April 2013

Gepimpt und NEU!

Guten Morgen,

heute ist wieder unser Donnerstag auf dem LELO Shop Blog.

Diesmal zeige ich Euch eine gepimpte Filtertüte, welche ich für ein Rezeptketting gemacht habe. Verwendet habe ich die tolle Plätzchenschnecke, allerdings habe ich die Plätzchen weggezaubert und eine Kochschnecke daraus gemacht. Diese und gaaaaaaaaaaaaaanz viele tolle Schnecken findet Ihr natürlich wie immer im Shop Aber nun seht selbst:



Als Verpackung habe ich noche einen Umschlag gewerkelt, die Anleitung von Kathrin aka Krümel findet Ihr HIER. Ich habe nur die Größe abgeändert, mit die Rezepte auch Platz haben. Ist das nicht toll? das ist bestimmt nicht mein letzter gewesen.

Außerdem möchte ich Euch gleich noch zwei der neuen Motive zeigen, die es seit Montag bei LELO zu kaufen gibt.
Einmal habe ich die niedliche Schnecke mit der Spritze für eine Pflasteraufbewarung verwendet. Ist die nicht toll, kann ich mir auch gut vorstellen als Finanzspritze zum Geburtstag, oder so. Auch der Schriftstempel ist im Shop zu finden.


Und als zweites habe ich mir eine Hülle für meine Pille gewerkelt. Diesmal habe ich die Eule mit dem Medizinlöffel hergenommen.

Wünsche Euch einen tollen Donnerstag, das Wochenende ist ja in greifbarer Nähe.

Liebe Grüße Eure
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea, echt toll all die Sachen, wow warst Du fleissig und alles sieht so mega zauberhaft aus. Genial

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hui, ihr wart wieder fleißig! Andrea, da weiß man ja gar nicht, wohin man zuerst schauen soll! Soo viele tolle neue Werke! Die neue Schnecke ist ja wieder obersüß und auch das Eulchen gefällt mir super gut! Und die Filtertüte...tja, eine ähnliche Idee hatte ich auch....das könnt ihr am Sonntag sehen...;) *zwinker*
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit dem Kaffeefilter ist ja genial! Und wirklich schön geworden ist er auch. :)

    Die beiden neuen Schneckchen sind ja eh goldig - und die Umsetzung ist auch wieder ganz toll geworden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Die Schneckchen sind ja cool und deine Umsetzungen dazu auch. Das mit den Kaffeefiltern hab ich noch gar nie ausprobiert. Schaut aber echt toll aus.

    Und die Pflaster- und Pillenaufbewahrung sind ja auch genial ;)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Mensch so viele tolle Werke auf einmal..
    Die Filtertüte ist einfach genial, vor allem ist sie wunderschön gestaltet!
    Aber auch diese zwei neuen Motive hast du klasse umgesetzt, wunderschöne Idee mit der Verpackung für Pflaster und die Pille.
    Danke für diese wundervollen Inspirationen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. WOW - was ihr wieder tolles gewerkelt habt ich bin immer wieder begeistert!!! Am coolsten finde ich die Pillenverpackung!!! So eine Plasterbox muss ich unbedingt auch mal probieren - finde ich total klasse. Und bei der nächsten Filtertüten-Aktion bin ich dabei!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte