Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 4. April 2013

Gepimpt und NEU!

Guten Morgen,

heute ist wieder unser Donnerstag auf dem LELO Shop Blog.

Diesmal zeige ich Euch eine gepimpte Filtertüte, welche ich für ein Rezeptketting gemacht habe. Verwendet habe ich die tolle Plätzchenschnecke, allerdings habe ich die Plätzchen weggezaubert und eine Kochschnecke daraus gemacht. Diese und gaaaaaaaaaaaaaanz viele tolle Schnecken findet Ihr natürlich wie immer im Shop Aber nun seht selbst:



Als Verpackung habe ich noche einen Umschlag gewerkelt, die Anleitung von Kathrin aka Krümel findet Ihr HIER. Ich habe nur die Größe abgeändert, mit die Rezepte auch Platz haben. Ist das nicht toll? das ist bestimmt nicht mein letzter gewesen.

Außerdem möchte ich Euch gleich noch zwei der neuen Motive zeigen, die es seit Montag bei LELO zu kaufen gibt.
Einmal habe ich die niedliche Schnecke mit der Spritze für eine Pflasteraufbewarung verwendet. Ist die nicht toll, kann ich mir auch gut vorstellen als Finanzspritze zum Geburtstag, oder so. Auch der Schriftstempel ist im Shop zu finden.


Und als zweites habe ich mir eine Hülle für meine Pille gewerkelt. Diesmal habe ich die Eule mit dem Medizinlöffel hergenommen.

Wünsche Euch einen tollen Donnerstag, das Wochenende ist ja in greifbarer Nähe.

Liebe Grüße Eure
Andrea