Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 26. April 2013

Geschenk und gepimpte Filtertüte

Hallo,

nun habe ich gleich noch ein Geschenk das ich Euch zeigen möchte, dieses ist für das liebe Herzchen. *Happy Birthday to you*, ich hoffe ich konnte Dir eine kleine Freude machen und Dir gefällt das kleine Geschenk.

Auch hier habe ich wieder einen Blumenstecker gemacht, mit der niedlichen LELO Schnecke mit Herz. Diesmal ist der Stecker auch in Herzform, passend zum Namen. Dazu gab es auch wieder einen Schokostick.


Außerdem habe ich noch eine Filtertüte für unser Rezeptketting bei Stamp with Friends gepimpt.


Wünsche Euch ein tolles Wochenende, Clarissa und ich vergnügen uns auf der Stempelmesse Süd. Ach so, wer Zeit und Lust hat  kann uns ja gerne am Whiff of Joy Stand besuchen.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Es ist echt der Wahnsinn, was du selbst auf einem herzchenstecker als Deko unterbringst... da bin ich jedes Mal aufs neue sehr erstaunt drüber^^
    Sieht ganz klasse aus und die Schoki passt perfekt dazu!
    Auch die Filtertüte ist klasse geworden, sehr schöne Farben und ein total passendes Motiv!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Zwei superschöne Sachen hast du da wieder gezaubert Andrea! KLASSE!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein super tolles Geburtstagsset. Gefällt der Beschenkten bestimmt wieder super gut. Und die Filtertüte ist auch sehr schön.

    Viel Spass auf der Messe. Vielleicht schaff ich es auch irgendwann mal...

    Sonnige Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. love these! gorgeous designs :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz bezaubernder Blumenstecker ist das! Und Käsekuchen ist immer fein ;)

    Viel Erfolg bei Euren Workshops :)

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    zwei ganz zauberhafte Bastelarbeiten - ich mag einfach euren unverwechselbaren Gestaltungs-Stil...super.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte