Schön, dass es euch gibt!

Montag, 15. April 2013

Hier ist für jeden was dabei!

Heute heißt es bei Allways something creative

Aprilwetter in braun 

Das passt mir ja gerade suuuuper, denn ich liebe ja die Farbe braun und dieses Motiv ist eins meiner allerliebsten alten Whiff of Joy Motive. Das Motiv habe ich auf das Stempelleinen von cards und more gestempelt und coloriert.



.. die zweite Challenge, welche heute startet ist bei Stempel-Magie

und wir haben einen tollen Sketch für Euch mit der Option Beruf oder Sport



Dafür habe ich wieder einen Notizblockeinband nach der Anleitung von SEME gewerkelt. Verwendet habe ich den neuen Digi Stempel von WoJ, Henry als Jornalist. Ist der nicht toll!!!!!!



Challenge:
Stamp and fun=creativity - Benutze keine Blumen
Stampavie and more - Jungen/Männer 
Fairytale Stampers -Männer 
Kreativer Bastelblog - Alles erlaubt 
Bastelmühle - No card 
2Sisters - Hats 
Hanna & Friends - anything but a card 
...und zu guter Letzt haben wir noch das tolle Thema

ROMANTISCH

für Euch bei stamp with fun...

Da ist doch bestimmt für jeden etwas dabei, oder?


Verwendet habe ich für meine Kommode wieder das Papier Set von Whiff of Joy Frühlingserwachen, die kleinen weißen Perlenbrads und die französischen Vintage Postmarken sind ebenfalls von WoJ.


Die kleine Briefmarke von Whiff of Joy, habe ich einfach hinter "Glas" gesetzt, als Bild gestaltet und auf eine kleine selbstgebaute Staffelei gesetzt.



Verwendete Stanzen:
Süsse Herzen - WoJ
Herzbordüre - Memory Box
Lovely Doily - WoJ



Gewerkelt habe ich wieder eine kleine Kommode, genau so ein Teilchen, natürlich nur mit Whiff of Joy Produkten hergestellt, könnt ihr mit Andrea & Mir basteln. Die Kurse finden am 25. und 26. Mai statt. Anmelden könnt ihr euch gleich online, wenn ihr wollt.

Wünschen euch eine schöne Zeit und viel Spaß mit den neuen Herausforderungen.

Andrea & Clarissa








Kommentare:

  1. Drei wunderschöne Werke, die Karte ist der Hammer, so toll coloriert und soviele liebevolle Details, der Einband wirkt in den brauntönen sehr edel, echt klasse und die Kommode ist ein Traum, einfach unbeschreiblich toll.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Andrea und Clarissa ihr wart ja wieder mega-fleißig!!!! Ein Werk schöner als das andere! Wow! Und die Kommoden sind ja schon euer "Erkennungszeichen" ;) *lach*
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. WOW - WOW - WOW alle 3 Werke sind wieder traumhaft schön geworden!!!! Und eine Fließbienchen bekommt ihr auch - ähm nein 3 Bienchen. GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöen Werke, was für ein toller Post!!
    Am Besten gefällt mir die tolle Kommode die sieht einfach wieder wunderschön aus, total klasse diese gestaltung und allein schon das tolle Motiv passt perfekt zum Thema!
    Den Umschlag finde ich auch total stimmig, Henry als Journalist für ein Notizbuch.. passt echt perfekt udn so wird sicher nichts vergesseb!
    Auch die Regenkarte ist schön geworden!

    Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn!! Sind das wieder traumhaft schöne Werke geworden..SUPER

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  6. just stunning!! i love all of these... so many beautiful details and your colouring is so pretty :)

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous, Love the colors and embellishments, the row of hearts is so cute.
    Hugs Kelly

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für tolle Werke. Da ist ja eins schöner als das andere!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. fab card thanks for sharing with us at 2 sisters good luck with the challenge Tracy x

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wow, wow, da bleibt mir nur dreimal wow, echt hammer alle drei Werke und bin grad hin und weg. Clarissa, freu mich auch schon wie "Wolle" (sagt man das so?)

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Bin wiedermal total beigeistert und kann immer wieder WOW, WOW sagen! Eure Werke sind der Hammer!
    Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Woche, seid ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea, schön dass Du bei Kreativer Bastel Blog mitmachst.
      Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße auch an Clarissa sendet Euch
      Daniela

      Löschen
  12. Alle 3 Werke sind wundervoll. Tolle Gestaltung und Coloration. Klasse.
    Danke für Deine Teilnahme bei Faiyrytale Stampers.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  13. WOW wieder 3 wunderschöne Werke von Euch.
    Klasse .
    Und die coloration ein Traum.
    schön das ihr bei den Fairytale Stampers mitmacht.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  14. How many lovely works. the card for SFC is stuning, thank you for playing with us this week.
    Francy

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ihr beiden!
    Also ich schaffe es im Moment leider wirklich nicht viel zu kommentieren,aber ich muss echt sagen ich bin absolut hin und weg von Euren Werken.
    Jetzt gleich so viele tolle Werke in einem Post.
    Ich bin ein absolut großer Fan von Euren tollen Kommoden, sie sind so vielseitig und toll dekoriert, einfach der absolute Wahnsin!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Auch ich bin echt begeistert von allen Werken. Ich kann gar nicht sagen, welches mir davon am besten gefällt.
    Danke für die Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo ihr Lieben,
    ich komme zwar im Moment selber zu nichts, aber ich will doch wenigstens schnell mal ne Blogrunde drehen. Eure Kommoden sind unschlagbar schön - gut, dass ich mich nicht entscheiden muss...grins... auch diese Ausführung gefällt mir wieder absolut - eure Colo ist ein Traum und die Gestaltung einfach genial...ein gelungenes Werk.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  18. Hallöle,
    habe ganz vergessen die anderen Arbeiten zu kommentieren... die Karte ist Hammer - wow - bisher habe ich mich noch nicht an Stempelleinen getraut, aber die Wirkung ist genial... und euer Werk für Stempel-Magie habe ich ja schon bewundern dürfen - rundherum gelungen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  19. Ganz, ganz tolle Werke!!!! Alle einzigartig und wunderschön!!!! Schön, dass ihr bei Fairytale Stampers mitmacht!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  20. da wart ihr ja wieder fleißig - vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
    Cathi

    AntwortenLöschen
  21. cute little mouse card for a man! thanks for joining us at Stampavie and More.
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  22. Der Notizblock ist dir super gelungen und auch die anderen Werke gefallen mir gut.

    Danke für die Teilnahme bei der Bastelmühle.

    LG
    Stempelfan

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Andrea!

    Wieder super-superschön deine Werke, eins schöner als das Andere!!
    Schön, dass du wieder bei den Fairytale Stampers mitmachst :-)

    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Werke. Danke fürs Mitmachen bei den Fairytale Stampers.
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Uih, das sind bezaubernde Werke entstanden.
    Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairytale Stampers

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte