Schön, dass es euch gibt!

Montag, 15. April 2013

Hier ist für jeden was dabei!

Heute heißt es bei Allways something creative

Aprilwetter in braun 

Das passt mir ja gerade suuuuper, denn ich liebe ja die Farbe braun und dieses Motiv ist eins meiner allerliebsten alten Whiff of Joy Motive. Das Motiv habe ich auf das Stempelleinen von cards und more gestempelt und coloriert.



.. die zweite Challenge, welche heute startet ist bei Stempel-Magie

und wir haben einen tollen Sketch für Euch mit der Option Beruf oder Sport



Dafür habe ich wieder einen Notizblockeinband nach der Anleitung von SEME gewerkelt. Verwendet habe ich den neuen Digi Stempel von WoJ, Henry als Jornalist. Ist der nicht toll!!!!!!



Challenge:
Stamp and fun=creativity - Benutze keine Blumen
Stampavie and more - Jungen/Männer 
Fairytale Stampers -Männer 
Kreativer Bastelblog - Alles erlaubt 
Bastelmühle - No card 
2Sisters - Hats 
Hanna & Friends - anything but a card 
...und zu guter Letzt haben wir noch das tolle Thema

ROMANTISCH

für Euch bei stamp with fun...

Da ist doch bestimmt für jeden etwas dabei, oder?


Verwendet habe ich für meine Kommode wieder das Papier Set von Whiff of Joy Frühlingserwachen, die kleinen weißen Perlenbrads und die französischen Vintage Postmarken sind ebenfalls von WoJ.


Die kleine Briefmarke von Whiff of Joy, habe ich einfach hinter "Glas" gesetzt, als Bild gestaltet und auf eine kleine selbstgebaute Staffelei gesetzt.



Verwendete Stanzen:
Süsse Herzen - WoJ
Herzbordüre - Memory Box
Lovely Doily - WoJ



Gewerkelt habe ich wieder eine kleine Kommode, genau so ein Teilchen, natürlich nur mit Whiff of Joy Produkten hergestellt, könnt ihr mit Andrea & Mir basteln. Die Kurse finden am 25. und 26. Mai statt. Anmelden könnt ihr euch gleich online, wenn ihr wollt.

Wünschen euch eine schöne Zeit und viel Spaß mit den neuen Herausforderungen.

Andrea & Clarissa