Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 19. April 2013

inspired by Baffies

Heute ist wieder mein Baffies Tag und ich möchte euch eine kleine Vorschau auf die neuen Whiff of Joy Stempel zeigen, welche ihr bald in Baffies Kreativladen bekommt.

Gewerkelt habe ich einen Notizzettelaufsteller mit dem niedlichen Piraten "I spy treasure".







Passend zu dieser neuen Kollektion gibt es auch wieder Stanzen und Textstempel.

Das habe ich verwendet:
Coloration - Distress Re-Inkers
Cardstock schwarz/weiß
Stempel - Whiff of Joy "I spy treasure"
Stanze - Whiff of Joy

Wünsche Euch nun ein tolles Wochenende und schicke liebe Grüße

Clarissa

Challenges:
simon says stamp challenge - travel or cityscapes

Kommentare:

  1. Ein ganz toller Notizzettelhalter, die Piraten sind einfach genial und du hats in sehr gekonnt in Szene gesetzt, wundervolles Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz wunderschöner Notizettelhalter.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. What a lovely project, have a lovely weekend, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Adorable card! Love all the layers and textures! :) Thanks for playing along in our "Travel/Cityscapes" challenge over at the Simon Says Stamp challenge blog!

    AntwortenLöschen
  5. huhu clarissa,
    dein notizzettelhalter ist wie immer klasse geworden, es gibt viel zu entdecken und alles passt harmonisch zusammen - gefällt mir gut. hoffe es geht dir gut ? wünsche dir ein wunderschönes wochenende, knuddelgrüße, sonja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, bin ich so lagsam oder Du so fleissig, echt süss, der Notizzettelaufsteller....

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte