Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 5. April 2013

inspired by Baffies

Heute zeige ich euch wieder eine kleine Chiffonniere, mal ganz in lila und so richtig was für kleine Mädchen mit einem Motiv aus der All for the girls Kollektion, welche ihr nun auch in Baffies Kreativladen bekommen könnt.

Mein Motiv ist die süsse Maya mit ihrem besten Freund, und auch die neuen französischen Vintage Poststempel haben mal wieder darauf Platz gefunden.

Die Stanze ist ebenfalls aus der neuen Kollektion, ein Set von vier Fotoapparaten, hier lasse ich wieder ein selbst bestempeltes Band heraushängen.

Die Standfüße der Kommode habe ich diesmal aus Wattekugeln gemacht, welche ich in silver shine embosst habe.



Die Blumen habe ich aus der kleinen Retro-Flower gemacht.

Wenn Ihr Lust habt, auch so eine Kommode zu werklen, dann meldet euch doch einfach zu einem Workshop mit uns an. Das ist auch ganz einfach, ihr geht zur homepage von Whiff of Joy, dort gibt es jetzt eine neue Kategorie, die heißt, Kurse..
Hier könnt ihr ganz einfach euch den Termin aussuchen, und wir werden mit euch gemeinsam eine dieser Kommoden erstellen, die Termine sind am 25. oder 26. Mai und finden als Rahmenprogramm der tollen Hausmesse von Whiff of Joy statt.

Wir freuen uns schon sehr darauf, mit euch zu werkeln und bis dahin schicke ich schon mal schöne Wochenendgrüße

xoxo Clarissa

"Happy Birthday" -  Simon Says Stamp Challenge!!

Kommentare:

  1. Deine Kommode ist toll !
    Gefällt mir super gut , gibt es vielleicht mal Online Kurse ?

    Liebe Grüße, Bernd

    AntwortenLöschen
  2. Hi die ist wirklich wieder total schön geworden. Das wäre mal was, wenn es ein Tutorial gibt, wenn man eben nicht in die Schweiz fahren kann.

    Die Farben sind toll.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön....an einem Tutorial wäre ich auch interessiert.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Och die ist aber nicht nur für kleine Mädels, ich finde die auch genial!
    Wunderschön die Kommode, wirklich perfekt gestaltet..ein Traum!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Clarissa, wie toll das wieder aussieht, freue mich in 1 1/2 Monaten weiss ich endlich vom Profi wie man das so toll hinbekommt. Vor allem staune ich immer wieder, wie Du diese dekoriers, echt toll.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. What a stunning project! Amazing detail! A lot of hard work went into this treasure, that's for sure! :) Thanks for celebrating with us and playing along in our "Happy Birthday" challenge over at the Simon Says Stamp challenge blog! xo

    AntwortenLöschen
  7. Hallöle ihr Lieben,
    endlich schaffe ich mal eine ausgiebige Blogrunde einzulegen und bin total erstaunt, was ihr wieder alles gewerkelt habt.Eure Kommode ist mal wieder wahnsinnig schön geworden - die würde ich gerne mal nacharbeiten, aber WoJ ist einfach zu weit weg von mir.... diese kleinen Blümchen sind ein Traum...einfach nur herrlich!!!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte