Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 5. April 2013

inspired by Baffies

Heute zeige ich euch wieder eine kleine Chiffonniere, mal ganz in lila und so richtig was für kleine Mädchen mit einem Motiv aus der All for the girls Kollektion, welche ihr nun auch in Baffies Kreativladen bekommen könnt.

Mein Motiv ist die süsse Maya mit ihrem besten Freund, und auch die neuen französischen Vintage Poststempel haben mal wieder darauf Platz gefunden.

Die Stanze ist ebenfalls aus der neuen Kollektion, ein Set von vier Fotoapparaten, hier lasse ich wieder ein selbst bestempeltes Band heraushängen.

Die Standfüße der Kommode habe ich diesmal aus Wattekugeln gemacht, welche ich in silver shine embosst habe.



Die Blumen habe ich aus der kleinen Retro-Flower gemacht.

Wenn Ihr Lust habt, auch so eine Kommode zu werklen, dann meldet euch doch einfach zu einem Workshop mit uns an. Das ist auch ganz einfach, ihr geht zur homepage von Whiff of Joy, dort gibt es jetzt eine neue Kategorie, die heißt, Kurse..
Hier könnt ihr ganz einfach euch den Termin aussuchen, und wir werden mit euch gemeinsam eine dieser Kommoden erstellen, die Termine sind am 25. oder 26. Mai und finden als Rahmenprogramm der tollen Hausmesse von Whiff of Joy statt.

Wir freuen uns schon sehr darauf, mit euch zu werkeln und bis dahin schicke ich schon mal schöne Wochenendgrüße

xoxo Clarissa

"Happy Birthday" -  Simon Says Stamp Challenge!!