Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 23. April 2013

...jetzt geht´s looooos

Vielen, vielen Dank für all euren lieben Worte zu meiner "Kommunion Schnecke" *g*.

Ich freue mich wirklich sehr auf das kommende Wochenende und bin auch schon ganz aufgeregt, wer uns denn alles besuchen kommt. Es freut micht total, dass du liebe Stine, vorbeischauen möchtest.
.. und ein bisserl traurig bin ich, für alle die es nicht schaffen, wie auch meine liebe Susi und Martina und und und... alle die ich jetzt vielleicht vergessen habe.

Jetzt möchte ich euch aber noch schnell die Namensschilder zeigen, welche ich für die Stempelmesse Süd in Stuttgart gemacht habe, damit ihr uns auch erkennt *lol*.





Es sind Magnet-Namenschilder geworden, mit dem süssen Mini Henry mit großem Herz, welcher ja auch DAS Erkennungszeichen von Whiff of Joy ist...
..Mensch, bin ich schon aufgeregt, hoffentlich vergesse ich nichts einzupacken, werd´am Besten gleich mal anfangen *g*.

Wünsche Euch noch eine tolle Woche und bin schon gespannt, wer denn alles zur Messe kommt.

Viele liebe Grüße

Clarissa

Kommentare:

  1. Hi,

    oh wie schön die Namensschilder geworden sind, echt super schön u herrlich.

    Freu mich schon auf die Messe, ich bin am SA auf jeden Fall dort.

    Viele liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. They look awesome, such lovely badges, I'll be with you in thoughts, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Namensschilder sind das geworden!
    Hatte mir fest vorgenommen auch zu kommen, doch da ich egtl dachte, dass ich schneller fit werde ist das nun doch nicht möglich, ist leider noch zu viel für mich :(
    Hoffe ihr seid im nächsten Jahr wieder am Start!?

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Henry und freue mich schon auf die Stempelmesse in Korntal. Dann werde ich natürlich auch nach eurem Stand Ausschau halten und freue mich jetzt schon ganz dolle. ;) Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ui, na dann viel Spaß! Die Schilder sind toll geworden! Würde ja gerne hinkommen, aaaaaaaaaaaaaaaber mein Geldbeutel weigert sich und wäre auch schon ein Stück zu fahren mit Zug und co... Soifz.
    Viel Erfolg euch!
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Clarissa,
    schade, dass ich auch nicht vorbei kommen kann ;-(
    Tolle Namenschilder hast Du gewerkelt. Danke für die traumhafte Post, bin immer noch am hüpfen ...
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja, ich hätte euch sooo gern persönlich kennen gelernt und eure tollen Namensschilder in live gesehen =( Naja, ich hoffe ja immer noch, dass du, liebe Clarissa, zum Mekka kommst.
    Vielleicht kann ich ja doch noch jemanden für die Schweiz erwärmen ;)
    Liebe Grüße
    Susi

    P.S. Telefonieren?

    AntwortenLöschen
  8. Die sind allerliebst geworden und sogar Marcel hat eines bekommen ;) LOL Seufz....letztes Jahr war es sooo toll in Stuttgart..ich werde mit wehen Herzen an euch alle denken....
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Oh die sind ja toll geworden, die Namensschilder.
    Ja freu mich, auch wenn es nur kurz sein wird. Aber das lasse ich mir nicht nehmen.
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  10. Die Namensschilder sind echt toll. Schade, daß ich das mit der Messe erst so kurzfristig raus gefunden habe.
    Euch viel Spaß!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  11. huhu clarissa,
    ich finde es auch schade, dass es soweit entfernt ist ); danke, für deine lieben zeilen *knuddel
    die namenschilder sind klasse geworden,gefalle mir alle vier. wünsche dir einen schönen mittwoch, bis bald sonja *knuddel

    AntwortenLöschen
  12. Die Namensschilder sind echt klasse geworden und ich versuche mal nicht ganz so traurig zu sein das ich nicht zur Messe kann, Mekka ist ja auch nicht mehr so lange hin....

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen ihr Schnipselchen,
    ich wünsche euch ganz viel Spass auf der Messe und allen Besuchern ein tolles Erlebnis an eurem Stand... leider seid ihr zu weit weg...schnief...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte