Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 23. April 2013

Kommunion Schnecke


(meine Kleine und Ich)

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch den Tag, welchen ich für Julia zur Kommunion gemacht habe. Dafür habe ich eine der tolle Kommunion Schnecken verwendet, welche ihr als komplett Set bei Lelo-Design bekommt. Wenn ihr wissen wollt, was da noch so dabei ist, dann schaut mal schnell HIER.





Da ich all die Deko in grün/weiß gehalten habe, ist ihr Tag auch in diesen Farben entstanden, lediglich der Perlenmaker in Sand von Baffies Kreativladen gab noch einen kleinen Farbtupfer ab *g*.
Wir haben unsere Feier bereits hinter uns und für Julia war es ein supertoller Tag, ich bin aber immer noch k.o. .... hoffentlich legt sich das bis zum Wochenende wieder, denn da ist doch schließlich die Stempelmesse Süd in Stuttgart :-)

Wünsch Euch allen eine tolle Woche und sag bis bald.

Clarissa