Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 23. April 2013

Kommunion Schnecke


(meine Kleine und Ich)

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch den Tag, welchen ich für Julia zur Kommunion gemacht habe. Dafür habe ich eine der tolle Kommunion Schnecken verwendet, welche ihr als komplett Set bei Lelo-Design bekommt. Wenn ihr wissen wollt, was da noch so dabei ist, dann schaut mal schnell HIER.





Da ich all die Deko in grün/weiß gehalten habe, ist ihr Tag auch in diesen Farben entstanden, lediglich der Perlenmaker in Sand von Baffies Kreativladen gab noch einen kleinen Farbtupfer ab *g*.
Wir haben unsere Feier bereits hinter uns und für Julia war es ein supertoller Tag, ich bin aber immer noch k.o. .... hoffentlich legt sich das bis zum Wochenende wieder, denn da ist doch schließlich die Stempelmesse Süd in Stuttgart :-)

Wünsch Euch allen eine tolle Woche und sag bis bald.

Clarissa

Kommentare:

  1. Was für ein wunderschönes Tag mit der süßen Schnecke in frischen Farben und ein tolles Foto von euch Beiden! Super!!!!
    Leider kann ich diesmal nicht in Stuttgart dabei sein, dabei hätte ich die Schnipsels so gerne kennengelernt! =) Katharina besuch ich ja auch immer....seufz....vielleicht nächstes Jahr....
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Clarissa,

    ein wunderschönes Foto und ein tolles TAG.
    Ja wir haben am Sonntag Konfirmation. Da ich aber ganz gut voran komme mit den Vorbereitungen, werde ich sehr wahrscheinlich am Samstag mal kurz bei der Messe vorbei schauen.
    Wünsche Euch einen schönen Tag.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Dein Tag für deine Tochter ist traumhaftschön geworden und ihr beiden seht echt süß aus auf dem Photo!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch ihr beide, ein süßes Foto! und der Tag ist wunderschön geworden, eine zuckersüße Schnecke und ganz toll gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. eine wunderschönes Tag. Und ein tolles Foto von euch beiden!

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    was für ein schönes foto von euch zwei! War sicher ein toller Tag. Hast einen schönen Tag gewerkelt, super knuffig mit der Schnecke.

    Lg Renate

    AntwortenLöschen
  7. Oh was schaut deine Kleine so glücklich aus, man sieht das sie einen wundervollen Tag hatte und dein Tag für sie ist ganz zauberhaft.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallo,
    das Tag ist superschön geworden - sehr elegant und geschmackvoll und ihr beiden seht klasse aus.... das war garantiert ein tolles Fest.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  9. Wow, hast du schon eine Groooooße!

    Toll seht Ihr beide aus! Und dein Tag ist grandios!!!! So herrlich blumig - ich freu mich immer, wenn ich eine Inspiration für meine erste Handstanze bekomme *hihi*

    Ganz viel Erfolg auf der Stempelmesse!
    Aber Ihr beiden macht das schon, da bin ich mir sicher :)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte