Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 18. April 2013

Lelo Donnerstag

...bei den Schnipselchen..

Und zeigen möchte ich euch eine Filtertüte mit Rezept im Innenteil und der süssen Stempel-Schnecke.







Den Textstempel "ofenfrisch" habe ich bei dem Challenge blog Steckenpferdchen gewonnen und ich finde er passt suuuuper darauf.
Das Motiv ist wieder auf Stempelleinen coloriert..

Wünsch Euch noch einen schönen Donnerstag und schicke liebe Grüße

xoxo Clarissa

Kommentare:

  1. Richtig klasse find ich deine Filtertüte!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    das ist ja eine Super Idee. War ja lange nicht Online. Aber so eine Filtertüte zu gestalten ist echt toll. Und das süße Motiv ist der Kracher. Ganz niedlich.

    Liebe Grüße Carina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön die Filtertüte, wieder eine ganz wundervolle Gestaltung, einfach klasse und die Farben udn Details sind wieder super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo,
    ebenfalls total schön gestaltet und die Colo ist wieder ein Traum... super gemacht... und auch die reichliche Verzierung ist topp!!!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Total klasse gemacht. Und so süß gestaltet!

    LG,
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hi meine Liebe, ja ich freue mich auch immer mehr auf den Mai... er kommt langsam näher - juhuu!

    Wieder einfach nur ein hammertolles Werk von Dir, so süüüssss.

    GLG und einen schönen Sonntag noch
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte