Schön, dass es euch gibt!

Montag, 29. April 2013

Messebericht

Hallo Ihr Lieben,

hier kommt nun unser Messebericht von einem genialen Wochenende in Stuttgart.
Wenn ich euch jetzt erzähle, dass wir schon auf der Hinfahrt das Auto anschieben mussten und einen kurzen Stop in der Werkstatt hatten, denkt ihr bestimmt, die spinnt.
Doch so war es aber!!! Aber egal, NICHTS konnte uns davon abhalten nach Stuttgart zu fahren..
..und das aus mehreren guten Gründen (hoffentlich vergesse ich keinen)

Es waren so viele liebe Bloggerinnen zu Besuch und wir hatten so richig Spaß, es ist jedes Mal wieder grandios, euch kennen zu lernen. Es ist doch immer was Anderes, als nur diese kleinen Bildchen zu sehen, vorallem, wenn man sowieso eine Brille braucht, wie Ich *lol*.

Die liebe Stine hat den Anfang gemacht und dann durften wir auch noch Renate kennen lernen und haben die kurze Pause für ein Pläuschchen mit Ihr und eine Tasse Kaffee genutzt. Dann kam noch eine liebe Renate, hat sich ein wenig Zeit genommen und mit uns einen WS gemacht.
...und ein Überraschungsbesuch der lieben Sylke!! Danke!! Dass du bei uns vorbeigeschaut hast, mit dir haben wir ja gar nicht gerechnet *knuddel*.
Von unserem Whiff of Joy DT kam Karina zu Besuch und die liebe Andrea hat auch für eine Zeit Halt gemacht am Whiff of Joy Stand. Ganz nebenbei kam dann auch noch Silvia vorbei und hat kurzerhand mit uns einen Workshop gemacht. Es war ein tolles Wochenende... wirklich, zwar total anstrengend, aber einfach nur schön!...und sooooo viele nette Menschen haben wir getroffen, es war einfach TOLL! All die Plaudereien, die handshakes, die lieben Worte *schwärm*

....aber das waren ja nicht die einzigen tollen Neuigkeiten dieser Messe, nein, es gibt auch ein neues Whiff of Joy Model!! Die neue Kollektion war schon mit auf der Messe und wurde präsentiert, ein total süsses Mädchen, lasst euch überraschen, aber nein, es ist nicht Maya, die Süsse war zwar auch dabei mit einer neuen Kollektion "Mailing", doch es gibt noch etwas weiteres NEUES...

...dazu aber demnächst mehr ;-)

Jetzt erstmal Bilder! (Viele habe ich zwar nicht gemacht, aber immerhin)




So, kurz vor dem Start am Samstag Morgen.


Hier wuselt Andrea noch schnell unter dem Tisch rum und trifft die letzten Vorbereitungen für unseren allerersten WS.

Hier eine süsser Henry von Sabine.

...und hier eine coooole Schürze,

Hier die beiden Schnipsel in Ihrem tollen Messeoutfit und ich muss sagen, am Liebsten hätten wir diese tollen Teilchen behalten, die sind superpraktisch mit all den Taschen.
Aber die Mädels, welche auf dem Mekka die workshops schmeißen, brauchen natürlich auch so geniale Teile, also haben wir sie brav Katharina zurückgegeben *schluchz*.


So sah der Stand dann aus, vor dem großen RUN.

Hier seht ihr den tollen Whiff of Joy Schriftzug aus Holz und ein paar schicke Schuhe.




Das waren die Modelle unserer workshops, welche wir dann sogar noch FERTIG verkauft haben *tststs*, das war echt IRRE.

..und hier noch ein Foto mit der lieben Renate und den zwei, über beide Ohren strahlenden, Schnipseln *hihi*.


Mensch, das war wirklich überwältigend! So schön, euch Alle mal kennen zu lernen, hoffentlich dürfen wir nächstes Jahr auch wieder kommen und so ein tolles Wochenende erleben.
...und viiiieeelen Dank für die tollen Schenkis, dir liebe Andrea einen dicken Knutsch für dein wunderschönes Notizzettelwerk, es hat schon einen Ehrenplatz auf meinem Tisch gefunden *g*.

Jetzt muss ich aber erstmal Hausarbeit erledigen, welche mein Mann, wahrscheinlich versehentlich, übersehen hat, dieses Wochenende *ggg*.

Viele liebe Grüße schickt euch

Clarissa

PS: Hoffentlich habe ich jetzt nicht jemanden vergessen...bin noch ein wenig müde, also nicht böse sein... *liebschau*



Kommentare:

  1. Das hört sich echt super an, und nach jeder Menge Spaß und Stress. Und ihr dürft mit Sicherheit nächstes Jahr wieder mitmachen, da bin ich mi sicher!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Lieben!

    Es war sooo ein toller Tag u ich hab mich sehr gefreut dass wir uns mal in "echt" gesehen haben und auch Zeit war für ein Plauscherl *freu*.

    Ich hoffe ihr hattet noch tolle Workshops, viel Spaß u konntet auch bissi shoppen :-)

    Viele liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Wow......sieht ja nach einem rundherum gelungenen Wochenende aus. Toll!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben =)
    Ja, wenigestens mal kurz "Hallo" sagen wollte ich doch bei euch =)
    Ihr hattet ja alle Hände voll zu tun, vielleicht klappt es ja dann in Hagen mal mit einem Kaffee *gg*
    Ich habe mich sehr gefreut euch in "live" zu sehen =)

    Liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Feels almost like being their, lovely pictures and what a fab stand. I have been following you and Katharina on Instagram. Now it's time to sit back and relax and relive those fab days, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder und wie es ausschaut ein rundherum geglücktes Wochenende (bis auf den Start). Ich finde katharinas Stand immer am allerschönsten! Ich hoffe ihr seid auch 2014 dabei, denn der Termin ist shcon vorgemerkt und ich hoffe ganz fest, dass ich dann auch dabei sein kann...!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr 2 :)
    Das glaub ich euch- war letztes Jahr zum 1. Mal dort und hab viele liebe Mädels endlich life getroffen....so ne Messe ist schon was Tolles :)
    Vielleicht sehen wir uns ja auch mal dort- würd mich sehr freuen :)
    Und nun genießt den Abend
    bussi Line

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr lieben Schnipselchen,
    das hört sich nach einem anstrengenden aber total schönen Wochenende an - wäre sooooooo gerne dabei gewesen... vielleicht klappt es in Hagen????
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Bericht und schön wie ihr strahlt man kamm richtig nachvollziehen, welche Freude ihr hattet =)
    Ich fände es super, wenn ihr auch im nächsten Jahr dabei sind, denn dann hoffe ich sehr, dass ich auch kommen kann, fände es super euch mal peräsnlich kennen zu lernen =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ein toller Bericht und ihr strahlt alle so, hach ich wär gern dabei gewesen und hoffe sehr wir sehen uns auf dem Mekka.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  11. Süße, es war schön Dich und Andrea kennen zu lernen - Ihr seid Beide genauso toll und lieb, wie Ihr auf Eurem Blog rüber kommt!
    Drück Dich lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte