Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 6. April 2013

Milchtüte zum Geburtstag

Huhu ihr Lieben,

heute zeige ich Euch mal wieder eine Milchtüte, die eine junge Dame zum Geburtstag bekommt. Seit langem habe ich mal wieder eine meiner Lieblingtildas verwendet, gehalten habe ich alles in rosa und braun.


So, das war es auch schon wieder.

Schönen Samstag noch.
Liebe Grüße
Andrea
Einstellen möchte ich meine Milchtüte bei:
Magnolia Mania - Bloggeburtstag
Kreative Stempefreunde - Stanzteile
Papertake Weekly - Anything goes 
Love Rubberstamps - Anything goes 
Simon Says -  Happy Birthday
Word art Wednesday - Anything goes 
Lovely Hänglar - Butterflies 
Chaos Craft Room - Lieblingstempel 
Totally paper craft - Birthday Girl in Pink 
Stampin for the Weekend - Anything but a card 
2 sisters - Anything goes 
 Family and Friends - Lieblingsstempel
Kreativer Bastelblog - Blumen/Flowers