Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 28. April 2013

Notizzettel

Huhu,

auch wenn wir gerade sehr beschäftigt auf der Stempelmesse Süd sind, habe ich trotzddem noch was für Euch.

Ich unserer Gruppe Stamp with Friends haben wir diesen Monat neben unserem Rezeptketting auch noch ein Notizzettelketting. Als Wichtelkind habe ich die liebe Pulsatilla bekommen. Für sie habe ich eine Post´it Hänger gewerkelt, die Idee habe ich bei der lieben Tanja gesehen uns musste sowas unbedingt ausprobieren.

Verwendet habe ich die Briefschnecke von LELO, ich fand die zu passend. Die Farben in rot und braun.

Aber, nun seht selbst:




Ich wünsche Euch noch einen tollen Sonntag, die nächsten Tage folgt natürlich ein ausführlicher Messebericht.

xoxo Andrea

Kommentare:

  1. This little snail just makes me smile. Wonderful note holder and great little pencil holder too.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, richtig großartig sieht das aus, wunderschön gestaltet! Ein ganz tolles Werk mit vielen Details.
    Bin schon sehr gespannt auf euren Bericht und hoffe ihr habt auch heute noch einen ganz tollen Messetag!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, wie ist der schöööön geworden!

    Dazu noch all die liebevollen Details und besonders dieser töllw Blumen- und Stifteköcher!!!

    Bin ganz aus dem Häuschen :))))

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,

    ich habe Dir ja schon geschrieben, wie sehr ich mich gefreut habe!!! Und ich muss Dir unbedingt noch sagen - das er in Natura noch viel schöner ist als auf dem Foto!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Hi Andrea, wow, das sieht wieder wunderfoll aus. Toll auch wieder der Stiftehalter, genial!

    GLG und einen schönen Sonntag noch
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    Dein Post-It-Hänger sieht Klasse aus.
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    der Notizhalter ist ne Wucht - super Idee, toll verziert und klasse gemacht.... Daumen hoch!!!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. Der Hammer, wunderschön gestaltet, so viele Details, man weiß gar nicht wo man zuerst schauen und entdecken soll, klasse.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte