Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 6. April 2013

Nur was für Mädchen...

...ist dieser kleine Notizzettelaufsteller mit der süssen Herz-Lelo-Schnecke geworden.

Diese Aufsteller sind einfach eine tolle, kleine und schnelle Geschenkidee, wenn meine Mädels zum Kindergeburtstag gehen. Sie verschenken einfach total gerne etwas selbstgemachtes.







Die schöne Blume habe ich wieder nach der dieser Anleitung gemacht.

Das habe ich verwendet:



Wünsche euch einen tollen Tag, bis bald.

Übrigens, wer Lust hat mit mir und Andrea so einen Notizzettelaufsteller zu werkeln, der kann sich noch schnell anmelden zu unserem workshop, den Link dazu findet ihr HIER und sämtliche Informationen zu der Whiff of Joy Hausmesse bekommt ihr dort auch.

xoxo Clarissa

Kommentare:

  1. WOW - ist der Klasse geworden!!! Ich habe von Euch ja auch schon ein paar Werke mit der süßen kleinen Schnecke. Hachz-die sind sooo toll ich muss sie immer wieder ansschauen!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Der Notizaufsteller sieht einfach genial aus, total klasse gestaltet udn das süße Schneckchen mag ich eh total gerne, das macht sich da super! Und dann auch wieder diese großartige gestaltung mit den ganzen Details...sehr nachvollzioehbar dass das gerne verschenkt wird, so was tolles kann man immerhin nicht kaufen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Haha, so cool, ich freue mich auch das mit Dir mal zu werkeln. Das ist so toll geworden, hammer mit all den traumhaften Details.

    Ich wünsche Dir noch ein tolles Wochenende
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Der Notizzettelständer ist wieder einmal traumhaft geworden. So gern würde ich ihn mit dir und Andrea basteln, aber die Schweiz ist dann doch zu weit weg...
    Ich versuche ja immer noch jemanden für die Stempelmesse Süd zu überreden, aber keiner kann irgendwie... Ach man, so schade.
    Naja, ein kleines Trostpflaster ist ja, dass ich eure Bastelein immer hier bewundern kann =)
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. wowwwww what a fab creation, love it, have a lovely weekend, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ihr Lieben, wieso nur für kleine Mädchen??? Den finde ich als großes Mädchen mindestens genauso schön... supertoll gemacht...oh Gott - ich weiß schon langsam garnicht mehr was ich schreiben soll... könnt ihr nicht mal was hässliches basteln...lach....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte