Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 12. April 2013

Schicke Schuhe!

..habe ich für meine Mutti gemacht.

An Ihrer Tür hängt immer noch einer meiner ersten Wimpel, Sie will ihn auch auf keine Fall wegtun, ausser natürlich ich hätte etwas Neues im Angebot *g*

Da Mutti und Ich echt genug haben von diesen dicken Winterschuhen, kommt natürlich der FlipFlop Türhänger gerade recht. Ihr könnt ihn übrigens mit uns Werkeln, wenn ihr wollt, es gibt einen Kurs bei Whiff of Joy zu welchem ihr euch noch anmelden könnt, alles weitere erfahrt ihr HIER.
Die Vorlage hat Andrea gezeichnet und ich habe daraus wieder einen Türhänger mit der süssen Erdbeer Tilda gemacht. In herrlichem Grün und Rot und mit Kirschen Papier von Magnolia.

Hoffe, der neue Hänger gefällt Ihr und sie tauscht diesen nun gegen den alten Türschmuck aus *g*.







Euch wünsche ich nun einen schönen Tag und schicke ganz liebe Grüße aus dem blogger Land

Clarissa

einstellenn möchte ich die Schuhe bei:
Deep Ocean Challenge - flowers and fantasy 
Hanna & Friends - anything but a card 
Chaos Craft Room Challenge - Lieblingsmotiv
2sister Challenge blog - anything goes 
Bawion - Bingo (Rot/Blume/Perle)
Magnolia Down Under - Bingo (Metal/Sentiment/Lace)


Kommentare:

  1. Hallo,
    süsse Idee ! und auf die Idee muss mann/Frau erst kommen. Toll !!!

    xoxo Franziska

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee, genial umgesetzt. Der Flip Flop Hänger ist traumhaft schön und die Colo zum dahinschmelzen. Deine Mama wird sich bestimmt megamäßig freuen.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. WOW - ich finde die Flip Flops soooo toll. Da will ich auch unbedingt welche machen, ich hoffe ja das auch die Nichtteilnehmer irgendwann das Glück haben so eine Vorlage zu bekommen von Euch. Diese Flip Flops sind wieder total genial dekoriert!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Wow die sehen ja super aus und die hängt deine Mutti bestimmt auf. Meine Mama sammelt auch alle meine Karten und meine Freundin auch. ;) das ehrt eine Bastlerin doch :D

    Viele Grüße und einen tollen Start und WE

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Haha, wie geil sind die denn???
    Traumhaft schön ♥

    :-***

    AntwortenLöschen
  6. Oh what a fabulous idea - and so beautifully done!
    Thanx so much for joining us at MDUC this week.
    xXx

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Clarissa,
    schicke Schuhe, die könnte ich auch brauchen ;-) Wiedermal Wahnsinns-Umsetzung!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Deine Mutter wird sich über so ein tolles neues Türschild mit Sicherheit freuen. Alles passt wunderbar zusammen. Dankeschön für deine Teilnahme bei der Chaos Craft Room Challenge.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  9. Diese Flip Flops sind echt super!

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Clarissa, was für süsses Pantöffelchen, die sind ja viel zu schade um aufzuhängen, die sollte man einfach anziehen :-).

    GLG und ein schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Einfach großartig die Schuhe und dann auch noch der tolle Erdbeerstempel, da weckt es doch gleich Frühlingsgefühle in einem =)
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Bawion!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Wow, einfach genial! Die Gestaltung finde ich mega-schööön!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  13. Huch, ich sehe gerade, Du hast ja auch bei der aktuellen Chaos Craft Room Challenge teilgenommen, also schreib ich noch einmal ... ganz lieben Dank dafür, das Motiv ist aber auch allerliebst *schwärm*. So ein tolles Werk!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte