Schön, dass es euch gibt!

Montag, 22. April 2013

stamp with fun #208 - Sketch

Es ist wieder Challenge Montag bei stamp with fun und wir haben diesmal wieder einen tollen Sketch für euch, gezeichnet von der lieben Andrea






Ich habe daraus eine Filtertüte gemacht, mit einem Rezept im Innenteil und dem niedlichen Henry mit Herz als Motiv.

Wünsch Euch nun Viel Spaß mit der neuen Challenge und schicke euch gaaaaanz liebe Montagsgrüße...

xoxo Clarissa

Kommentare:

  1. Das ist wieder eine schunderschöne Filtertüte geworden! Super gemacht!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Clarissa,

    Eine richtig tolle Filtertüte hast du da wieder gewerkelt ;)

    Und der Henry ist ja eh so süß.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Der Sketch ist super und was für eine geniale Idee, diesen auf einer Filtertüte umzusetzen... dein Filter sieht wunderschön aus und diese Farben sind ein Traum!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Die Filtertüte ist sooo wunderschön geworden. Ich bin jedes Mal von vorne vernarrt in eure Kreationen <3
    Du hast diesmal wieder so wunderschöne Farben und Papier gewählt, traumhaft...
    Liebe Grüße
    Susi

    P.S. @ Andrea: Deine Filtertüte ist schon fast fertig. Es fehlt nur noch das Innenleben ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die Filtertüte sieht wunderschön aus. Tolle Farben!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Du fleissiges Bienchen, echt wieder so genial gestaltet Dein Kaffefilterchen. Super, auch mit dem Paperpiecing!

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wow und nochmals: WOW!

    Eine ganz traumhafte Filtertüte ist das geworden - ein ganz eigener und soooo besonderer Stil!
    Auch ich bin ganz vernarrt in Eure Werke :)

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte