Schön, dass es euch gibt!

Montag, 29. April 2013

stamp with fun #209 - Baby

Hallo Ihr Lieben,

puuhh, Andrea & Ich sind aus Stuttgart zurück, es war ein super tolles aber auch ein bisserl anstrengendes Wochenende... wir werden davon berichten, seid gespannt.

Nun aber zur Challenge von stamp with fun

BABY

ist das niedliche Thema, welches ihr verwenden könnt.

Dazu habe ich eine Milchtüte gemacht, mit dem süssen Henry mit Herz. Leider ist mir beim Herstellen der Milchtüte ein Missgeschick unterlaufen, ich habe mir den Fotokarton ausgeschnitten, hatte ja die Maße schon im Kopf, beginne dann zu falzen, das Designpapier aufzubringen und dann zu kleben, und da machte es dann *BLING*  ... so ein M.. ich habe mal wieder die obere Verschlußlasche vergessen *tststs*, okay, dann eben die "Clarissa"-Lösung, einfach eine dicke stabile Klammer verwenden, dann geht die Tüte auch nicht mehr auf. Und so ist es auch und wenn man es keinem sagt, dann merkt man es bestimmt nicht einmal. Oder?






So, jetzt wünsche ich euch Viel Vergnügen mit dem Thema und ich werde mich nun an den Messebericht setzen.

Bis bald

Clarissa

Kommentare:

  1. Guten Morgen Clarissa,

    ja das Mißgeschickt fällt gar nicht auf.... der Milchkarton ist superschön. Freut micht, dass ich Euch kurz auf der Messe gesehen habe und bin auf Euren Bericht gespannt. Wir hatten gestern auch einen schönen Tag.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Superschön geworden, das Missgeschick fällt nicht auf hättest du es nicht erwähnt, schön war es dich mal kennen zu lernen. Bin begeistert von meinem Taschentücherlift.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. WOW - ist super süß geworden, Dein Missgeschick merkt keiner!!! Ich bin so froh das sowas auch Profis passiert *hihi*. Bin schon auf Euren Bericht gespannt!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön !!
    Ich hätt es nicht gemerkt und werd es nicht weiter
    sagen.

    xoxo fra

    AntwortenLöschen
  5. So eine süße Milchtüte :) das mit der Klammer, die die Lasche ersetzt, hätte man gar nicht gemerkt, wenn es nicht gesagt hättest :)

    Kommt bestimmt gut an.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. STIMMT! Hättest du nichts geschrieben, wär der fauxpas mit dem Verschluss gaaaar nicht aufgefallen *lach*
    Aber du bist halt ne ehrliche Haut *hihi*
    Deine Box ist superschön geworden :)

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Beautifully colored, fun, sweet... Great papers, too! Love it!

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    einfach wunderschön und was heißt hier "Fehler"? Das gehört so!!! Gefällt mir auf jedem Fall supergut.
    LG-ANtje

    AntwortenLöschen
  9. Na das ist eine tolle Verpackung und die Lösung ist klasse mit der Klammer, sehr schön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Box, so tolle liebevolle Details, ganz toll.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte