Schön, dass es euch gibt!

Montag, 29. April 2013

stamp with fun #209 - Baby

Hallo Ihr Lieben,

puuhh, Andrea & Ich sind aus Stuttgart zurück, es war ein super tolles aber auch ein bisserl anstrengendes Wochenende... wir werden davon berichten, seid gespannt.

Nun aber zur Challenge von stamp with fun

BABY

ist das niedliche Thema, welches ihr verwenden könnt.

Dazu habe ich eine Milchtüte gemacht, mit dem süssen Henry mit Herz. Leider ist mir beim Herstellen der Milchtüte ein Missgeschick unterlaufen, ich habe mir den Fotokarton ausgeschnitten, hatte ja die Maße schon im Kopf, beginne dann zu falzen, das Designpapier aufzubringen und dann zu kleben, und da machte es dann *BLING*  ... so ein M.. ich habe mal wieder die obere Verschlußlasche vergessen *tststs*, okay, dann eben die "Clarissa"-Lösung, einfach eine dicke stabile Klammer verwenden, dann geht die Tüte auch nicht mehr auf. Und so ist es auch und wenn man es keinem sagt, dann merkt man es bestimmt nicht einmal. Oder?






So, jetzt wünsche ich euch Viel Vergnügen mit dem Thema und ich werde mich nun an den Messebericht setzen.

Bis bald

Clarissa