Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 27. April 2013

Team Project WoJ April - Die-light-ful

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt´s wieder unser Monatsprojekt der Whiff of Joy - World of ideas.

Diesen Monat dreht sich alles um Stanzen und davon jede Menge *g*, ich muss zugeben, dass ich auch einen leichten Tick habe, was diese tollen Dinger angeht *ähäm*, irgendwie kann man doch gar nicht genug haben, oder?

Für den Türhänger "FlipFlop" habe ich insgesamt 10 verschieden Stanzen verwendet, dieser Hänger ist für meine "kleine" Schwester zum Geburtstag. Sie durfte ihn diese Woche feiern und heute gibts das große Familienfest.

So, jetzt zeige ich euch aber erstmal Danielas neuen Türhänger:







Mein Schwager ist doch leidenschaftlicher Angler und Fischzüchter, deshalb habe ich mich für das neue digi Whiff of Joy Motiv entschieden... und da Daniela die Fotografie liebt, durfte natürlich auch ein kleiner Fotoapparat nicht fehlen, diesen habe ich wieder mit Embossingpulver überzogen und einen kleinen Knopf reingesetzt.


Wenn Ihr auch Lust habt, einen dieser Türhänger - Modell Zehentreter zu werkeln, dann schaut doch schnell bei Whiff of Joy vorbei, dort gibts alle Infos zu unseren workshops, welche Ihr entweder Samstag oder Sonntag machen könnt.



Stanzen "Die-Lights" von Whiff of Joy:



Wünsche Euch ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße

xoxo Clarissa

Kommentare:

  1. na da hast du dich ja völlig ausgetobt mit Stanzteilen, sieht total klasse aus dein Türhäger, ganz toll gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. too fun! love how this turned out...great idea! :)

    AntwortenLöschen
  3. Holy smokes lots of dies and so stinkin ADORABLE. I like the flip flop shape I so need to try that. Just amazing coloring once again. Fabulous work.

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    total schööööööööööööööön - ich bin mal wieder hin und weg... die Gestaltung ist erstklassig schön.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte