Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 30. April 2013

Vergessenes Werk

Huhu,

heute mochte ich Euch noch zwei vergessene Werke zeigen.

Einmal Eins welches die liebe Ela zum Valentinsketting von mir bekommen hat.
Dafür habe ich eine Kerze und Streichholzschachtel gepimpt, noch ein paar Blümchen mit einem Bagtopper aufgehübscht und meinen Werkzeugkoffer gemacht. Die Anleitung findet Ihr HIER. Verwendet habe ich wieder ein LELO Schnecke.




Und noch eine Milchtüte ebenfalls mit einer Schnecke aus der Valentinskollektion von LELO.


Mir waren die Werke wirklich zu Schade um sie gar nich zu zeigen, liebe spät als nie *hihi*

xoxo Andrea

Kommentare:

  1. Die sind ja beide toll geworden - die Milchtüte ist ein bisschen mein Favorit, weil ich die Farbe so klasse find!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Meins, meins, meins, ich liebe mein Valentinsset und es steht auch brav neben mir im Regal sodaß ich es mir immer wieder anschauen kann. Du hast mit den Schneggchen und auch mit der Farbe total meinen Geschmack getroffen, es ist wunderschön, vielen lieben Dank nochmal.

    Aber auch die Milkbox ist toll geworden, das türkis ist auch eine tolle Farbe und die kleinen Details machen sie zu einem absoluten Hingucker.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Set sund Arbeiten, eins schöner als das andere
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Werke, die sehen wirklich großartig aus, eins schöner als das Andere.
    Ein großartiges Set und die Box ist auch in zauberhaften Farben..ein Traum!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Um diese Werke wäre es aber auch wirklich zu schade gewesen, liebe Andrea!

    Die sind allesamt wirklich traumhaft schön! Egal ob rosa oder blau - Hammer!

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Wow ich finds toll!!!!!

    LG
    Nancy

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo,
    beide Werke sind klasse geworden - hach - ich liebe einfach eure Gestaltung und Verzierungen.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte