Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 24. April 2013

Whiff of Joy # 153 - spring

Hallo,

heute möchte ich Euch noch ein Türschild zeigen, welches meine Patentante zu Ostern bekommen hat. Verwendet habe ich die niedliche Maya die einen Marienkäfer beobachtet. Insgesamt ist das Schild sehr verspielt, aber ich finde es einfach nur toll und auch meine Tante war den Tränen nahe. Dann habe ich doch alles richtig gemacht, oder?
Auch möchte ich Euch gleich an die neue Challenge von WoJ erinnern, dort lautet das Thema spring, schaut doch einfach mal vorbei.



So, nun wünsche Ich Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Andrea
Love Rubberstamps - The great Outdoors
Simon Says - Anything goes
Word art wednesday - Anything goes
Stampavie and more - Lots of die cuts
Hanny and Friends - Anything but a card
Allsorts - A passion for flowers 
Kreativer Bastelblog - Alles erlaubt 
Bastelmühle - No card