Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 24. April 2013

Whiff of Joy # 153 - spring

Hallo,

heute möchte ich Euch noch ein Türschild zeigen, welches meine Patentante zu Ostern bekommen hat. Verwendet habe ich die niedliche Maya die einen Marienkäfer beobachtet. Insgesamt ist das Schild sehr verspielt, aber ich finde es einfach nur toll und auch meine Tante war den Tränen nahe. Dann habe ich doch alles richtig gemacht, oder?
Auch möchte ich Euch gleich an die neue Challenge von WoJ erinnern, dort lautet das Thema spring, schaut doch einfach mal vorbei.



So, nun wünsche Ich Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Andrea
Love Rubberstamps - The great Outdoors
Simon Says - Anything goes
Word art wednesday - Anything goes
Stampavie and more - Lots of die cuts
Hanny and Friends - Anything but a card
Allsorts - A passion for flowers 
Kreativer Bastelblog - Alles erlaubt 
Bastelmühle - No card

Kommentare:

  1. Das kann ich gut verstehen, dass deine Tante den Tränen nahe war. Das Türschild ist aber auch schön geworden. Die verschiedenen gestanzten Formen sind klasse auf das total schön kolorierte Motiv abgestimmt. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, wie immer - da hätte ich mich auch gefreut.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. WOW einfach traumhaft schön - wenn ich Eure Päckchen auspacke bin ich auch immer den Tränen nahe wie wundervoll Ihr bastelt!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich tolles Türschild!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Ein wundervolles Schild!

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea, das ist so ein supertolles Türschild geworden. Einfach nur toll, da stimmt einfach alles, genial, supertoll, gefällt mir megamässig.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Such a gorgeous creation, love the image and details. Thank you so much for joining us at Allsorts for our Passion for Flowers challenge this week x

    AntwortenLöschen
  8. Ist wunderschön geworden gefällt mir sehr gut
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  9. Einfach genial das Türschild, sieht richtig großartig aus und deine Tante hat sich sicherlich riesig gefreut..einfach klasse!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous as always hun....:o)

    biggest of hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,
    das Türschild ist ein Hit - super gemacht.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  12. Huhu!

    Das Türschild ist wirklich genial! Ganz toll gestaltet.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  13. Adorable. This is a really sweet work of art.
    We appreciate and thank you, for taking time out your day to post this beautiful project at Word Art Wednesday,
    Carole Robb Bisson
    Word Art Wednesday
    The Blessing of the LORD be Upon You!

    AntwortenLöschen
  14. This is just darling! Thanks so much for sharing with us, and please stop by again soon.
    Blessings to you,
    Karen
    Word Art Wednesday

    AntwortenLöschen
  15. Boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Andrea,
    ist das ein schönes Türschild geworden,das ist ein echter Hingucker.So viele schöne Details,einfach traumhaft.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei unserer Anything Goes Challenge bei Kreativer Bastelblog.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  16. This is so adorable! I love the image and all of the pretty details. Thanks so much for joining our challenge over at Loves Rubberstamps! :)

    AntwortenLöschen
  17. das sieht geeenial aus..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein wundervolles Türschild. Da kommt man doch gern vorbei. Danke für die Teilnahme bei der Bastelmühle und einen schönen Sonntag.
    LG
    Elfi

    AntwortenLöschen
  19. What a cute hanging you have made! Love the coloring and the great papers. Thanks for playing along with us in the Anything Goes challenge over on the Simon Says Stamp Challenge Blog this week!

    AntwortenLöschen
  20. OMGosh this little scene is so cute, love the colors and the great design. Thanks for playing with us over at Loves Rubberstamps and don't forget to Blog Hop and comment in our Sunday Blog Hop! http://www.lovesrubberstamps.com/

    AntwortenLöschen
  21. Absolutely gorgeous Andrea ;)
    Thanks for playing along with us.
    Hugs Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte