Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 7. April 2013

Whiff of Joy Vorschau - I spy treasure

Hallo,

nun ist es wieder soweit,  wir möchten Euch die neuen Stempel von Whiff of Joy vorstellen. Diesmal eine Notizzettelaufsteller mit dem neuen Motiv Schatzkarte.

Schaut doch auch bei den DT-Mitgliedern vorbei, dort könnt Ihr noch mehr der neuen Kollektion sehen. Auch neue digi stamps wird es geben... seid gespannt.

Ach so, wenn Du Lust hast mit mir und Clarissa so einen Notizzettelaufsteller zu werkeln, dann melde Dich zu unserem workshop and, den Link dazu findest Du HIER und sämtliche Informationen zu der Whiff of Joy Hausmesse bekommst Du dort auch.

Wünsche Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Ein geniales Motiv WOJ scheint ja im Piratenfieber zu sein :D
    Wundervoll der Notizzettelhalter und das Papier passt ja auch perfekt dazu, große klasse!
    Einen schönen Sonntag

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Motiv und super umgesetzt :)

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea, wow, noch so ein tolles Teil :-). Echt tolle Gestaltung, der Anker und die Fahne geben dem ganzen noch den letzten Schliff.

    GLG und schönen Sonntag
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so ein toller Notizzetterspender, das Motiv ist nicht ganz so meins - aber Henry ist auch sehr schwer zu schlagen!!! So nun warte ich auf die Auslosung - wie Du Andrea, damit ich losbasteln kann, vielleicht probiere ich auch so einen Notizettelspender, mal sehen. GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. wieder einmal klasse gewerkelt - wunderschön
    Habt einen schönen Sonntag
    Alles Liebe
    Doreen xx

    AntwortenLöschen
  6. hee hee Little guy looks like he is up to no good. Very fun and so darn cute.

    AntwortenLöschen
  7. Cute as, such a troublesome little smirk on his face. Fantastic papers!!

    AntwortenLöschen
  8. FAbulous project, love your colouring, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  9. Hallihallo,
    ach ist das ein süßes Motiv und dieser Notizzettelhalter ist wieder einmal perfekt gestaltet - wunderschön!!!!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte