Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 9. April 2013

Whiff of Joy Vorschau - Pirate Henry

Heute ist ein weiterer Tag unserer Vorschau April.

Diesmal zeigen wir euch den Piraten Henry, welcher gerade einen Schatz bewacht *g*... er sitzt auf einer schwarzen Kommode und hat sein Boot im Eck abgestellt. Den Schatz hat er in seinem Fischernetz mitgenommen und muss sich nun kurz ausruhen..





Material:


Wenn ihr noch mehr neue Stempel sehen wollt, dann schaut doch bei unseren Teamis vorbei, sie haben heute ebenfalls etwas für euch vorbereitet.

Es gibt diesen Monat auch wieder neue digi stamps, ihr müsst sie euch unbedingt mal anschauen.

...unsere Kommode als workshop findet ihr HIER.

Wünsche euch einen tollen Dienstag und freue mich schon auf morgen *g*.

Clarissa XX

Kommentare:

  1. Guten Morgen Clarissa,

    ach und wieder so eine traumhaftschöne Kommode.
    *Schnief*, bin echt traurig, dass ich nicht zur Hausmesse kommen kann.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  2. WOW - auch diese Kommode ist wieder wahnsinnig schööön geworden - so viele tolle Dekoteile!!! Absolut genial!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. einen wunderschönen guten Morgen Ihr Zwei,

    jetzt habe ich schon soviel geniale Kommoden gesehen - also es fehlt nicht mehr viel und ich baue die auch endlich mal nach.
    Die sind allesamt wirklich granios.
    Hach, ich liebe Eure Werke
    Alles LIebe und einen schönen Tag
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Awesome, same as the boot on top, love it ! Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Also, dass ist doch wieder der Hammer. Da steckt doch tatsächlich ein Boot im Sand ;o) Bei mir kommt gerade richtig Insel-Stimmung auf. Eine tolle Kommode! Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Clarissa,
    ich habe schon ein richtig schlechtes Gewissen, weil ich eure letzten Meisterwerke gar nicht kommentiert habe, aber nun hau' ich es einfach raus ;)
    Eure Kommoden sind der Knaller. Die Liebe zum Detail erschlägt einen jedes Mal und ich bin jedes Mal von neuem verliebt. Ihr setzt alles immer so schön in Szene, dass man immer gar nicht weiß, wo man zuerst schauen soll.
    Nun zu dieser Kommode:
    Der Henry ist ja zum (Wach)Knutschen ;) Sooo süß und sooo toll koloriert. Ich bin ja Hin und Weg von der Inszinierung dieser kleinen realen Szene. Das Boot ist klasse und das Fischernetzt fügt sich perfekt ein. Oh man, ich könnte die ganze herum schmachten... Einfach traumhaft.
    Ganz liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Clariss, wieder ein zauberhaftes Werk, dieses Mal eher schlicht, richtig toll passend zum Stempel. Hach ich freu mich so :-).

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. So so cool. What pray tell do you do with all these dressers you create? LOL Awesome once again.

    AntwortenLöschen
  9. Die Kommode ist mal wieder der wahnsinn... wirklich großartig schaut die aus udn diese Details...es ist ein Traum!!
    Allein schon dieses Boot ist der Knaller.. wieder ein wahres Meisterwerk, ganz ganz großes Lob!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte