Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 20. April 2013

Wimpel mit Bordüren LELO Challenge

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute ist wieder Challenge time auf dem Lelo Design blog.

Wir möchten in diesem Monat von euch 

Wimpel mit Bordüren 

sehen.



Ich habe die kleine süsse Schnecke mit Giesskanne verwendet, eine Blume nach Flatis Anleitung dazu gemacht und ihn in knalligem Orange, Gelb und zartem Grün gestaltet.

Mit den zwei Pins habe ich einen Text am Motiv festgemacht.

Material:




Wir wünschen euch nun ganz Viel Spaß mit der neuen Challenge und denkt daran, wer ein Lelo Motiv auf seinem Werk verwendet, landet im Lostopf und hat die Chance auf einen tollen Gewinn, einen Stempel eurer Wahl..
Freue mich jetzt schon auf eure Wimpel und schicke ganz liebe Grüße

Clarissa

Kommentare:

  1. Ein toller Wimpel und durch die knalligen farben kommt die süße Schnecke perfekt zur Geltung, ein tolles Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. gorgeous! love all of the little details and yummy embellies :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, nochmal, boah die Blume ist ja der Hammer! Zauberhaft Dein Wimpelchen.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Der Wimpel mit der süßen Schnecke ist wunderschön liebe Clarissa. Die Idee mit den Nadeln den Text anzupieken finde ich prima.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir!
    Alles Liebe, Dunja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte