Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 10. April 2013

WoJ Challenge Animal - Baffies Aprilwetter

Heute gibts gleich wieder ein Werk für zwei neue Challenges.

Schaut doch vorbei in der Whiff of Joy Ideenwelt und macht mit bei der neuen Challenge, mit dem tollen Thema

ANIMAL

Das ist doch supereinfach, oder?

Bei Baffies shop blog gibts auch eine neue Challenge mit dem Thema

APRILWETTER

ich habe ja beschlossen, nicht mehr übers schlechte Wetter zu reden, sondern mir einfach täglich Sonnenschein zu wünschen, irgendwann wirds dann schon klappen.
Um bei unserer Challenge mitzumachen, müsst ihr keinen Schnee auf euren Werken haben *lol* wir freuen uns auch über jeden Sonnenstrahl *g*.

Nun aber noch eine andere Festlichkeit, die es heute zu feiern gibt..
...einen kleinen Gruß schicke ich heute an meine süsse, große Tochter, sie feiert Ihren 11. Geburtstag... juhu!

Drück Dich ganz fest mein Engel und wünsche Dir von ganzem Herzen nur das ALLERALLERBESTE!

Deine Mami!


So, jetzt aber zu meinen Werkeleien, erst möchte ich euch mein Aprilwetter zeigen *g*, es wird in meinem April soo warm, dass ich gleich die "FlipFlops" auspacken kann und deshalb habe ich die tolle Vorlage von Andrea verwendet. Einfach am Kopierer von A4 auf A5 verkleinert und einen Mini-Türhänger daraus gemacht.
Ihr könnt diese Vorlage übrigens auch bekommen, auf der Hausmesse von Whiff of Joy, dort gibts einen Workshop für diesen Türhänger bzw. die besonder Kartenform damit und ihr bekommt dort auch die Vorlage. Wenn ihr Lust habt, schaut doch einfach mal HIER vorbei.


Auf meinem Zehentreter habe ich die mini Tilda gesetzt, welche in meinem Adventskalender von Andrea drin war, ich liebe sie einfach *knutsch*
Auch hat mich die Farbe Lila einfach überzeugt, was meint Ihr?


Damit ihr seht, wir groß diese Schühchen wirklich sind, habe ich sie auf ein Buch mit normaler Größe gelegt. Sind die nicht putzig??

Challenges I am entering:
Magnolia-Licious Challenge - Button, Bows or Beads (or all three)
simon says stamp and show - fly 
Kreative Stempelfreunde - Stanzteile
papertake weekly - Bingo (Die Cuts/image (free)/Buttons)




Jetzt aber zu der neuen Whiff of Joy Challenge, gewerkelt habe ich dafür wieder eine Filtertüte mit dem süssen Henry mit Herz als Motiv.







Wünsch euch nun noch ganz viel Spaß mit unseren Challenges und schicke euch liebe Grüße

Clarissa



Kommentare:

  1. Zauberhaft, ich bin wie immer hin und weg!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du da gemacht. Die Flip Flops sind ja cool ;) auch Lila gefällt mir ja eh so gut.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das sind aber zwei tolle Arbeiten, gefallen mir beide sehr gut
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. lovely pair of sleepers :D so cute and adorable sleepers

    AntwortenLöschen
  5. Darling flipflop hanger, very cute henry hanger. He just makes you smile...

    AntwortenLöschen
  6. Such fab creations, love them, have a lovely weekend, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  7. Wow, you've been very creative and it all turned out gorgeous! Thanks for sharing with us at Papertake Weekly :)

    I have some blogaversary candy on my blog if you wanna have a peek!

    AntwortenLöschen
  8. Lovely pieces, beautifully decorated. Gorgeous images and colours. Thanks so much for joining in the Simon Says Stamp and Show Challenge. Tracy x

    AntwortenLöschen
  9. Zwei wundervolle Werke!
    Die Schühchen sidn ja wirklich putzig und die Gestaltung großartig, wundervolle Farben!
    Und auch der Kaffeefilter ist klasse gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Wonderful creations, I love the shoes, the colours are gorgeous, Thanks so much for joining us at Magnolialicious and Wee Stamps Challenge
    Hugs Julie P

    AntwortenLöschen
  11. oh WOW I LOVE THE Slippers!! Very Creative!!
    Thank you so much for sharing with us at the Magnolia-licious Challenge blog for the buttons, bows and bead challenge.
    hugs, Janiel

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh what a pretty card!!! Love lityle Henry and the paperpieced heart!
    Thank's for joining us at the WoJ Challengevthis fortnight!
    Hugs
    Linda

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte