Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 1. Mai 2013

ASC - Einladungen + #83 - Blumenzauber

Es starten heute wieder die neuen Challenges zum Einen bei allways something creative mit dem Thema

Einladung

dazu möchte ich euch gerne eine FlipFlop Einladung zeigen, welche Andrea & Ich auch auf der Hausmesse von Whiff of Joy  (TIP) mit euch werkeln wollen. Es wird einer unserer drei WS sein und wir machen aus ein und der selben Vorlage entweder einen Türhänger, wie ihr ihn bestimmt auch schon gesehen habt oder eben eine besondere Kartenform mit einem kleinen Gimmick.
Buchen könnt ihr einen dieser workshops HIER.




Challenges an welchen ich teilnehmen möchte:
stamps+fun=creativity - Bingo (blau/Schleife/Blume)
TopTipTuesday - Moving Parts
EAC - Perlen/pearls
Whiff of Joy - spring
simon says stamp challenge - anything goes



...und dann startet noch unsere neue Challenge bei Stempel-Magie mit einem unserer Lieblingsthemen

Blumenzauber

... es dauert immer sooo lange, bis man die selbstgepflanzten Blumen endlich bestaunen kann und dann kann man gar nicht mehr genug davon bekommen, also müssen auch auf alle Werke gerade Blumen.
Ich habe eine kleines Büchlein zur Kommunion gewerkelt, verwendet habe ich eine der LELO Schnecken. Das Buch ist für eine junge Dame und somit darf es natürlich auch etwas mehr sein.


So nun aber ran an die Basteltische, wir freuen uns auf Eure Werke.

xoxo Clarissa & Andrea


Kommentare:

  1. Guten Morgen ihr zwei,

    zuerst wünsch ich euch einen schönen 1. Mai :) Mit viiiel Sonne.

    Eure Werke sind wieder wunderschön geworden! Bin wie immer ganz begeistert.

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Ihr beiden,

    ach was für zauberhafte Werke ihr wieder gezaubert hat. Wunderschön.
    Wünsche ich Euch einen schönen Feiertag.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful projects! I just LOVE that first one! Totally awesome!!!! Thanks so much for playing along with us over at the Simon Says Stamp Challenge Blog!

    AntwortenLöschen
  4. Hach Mädels, bei Euch weiss ich immer gar nicht, wo ich zuerst hinschauen soll - wieder einmal grandiose Werke - schade, dass es soooo weit ist und ich deswegen leider weder zur Stempelmesse Süd noch zur Hausmesse komme :(

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Wow these cards are fantastic, I love the shape shoes card. Thank you very much for sharing these creation at SFC this week.
    Francy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Die Einladung ist eine klasse Idee - mal ganz was anderes. Tolle Farben.
    Und das Buch zur Kommunion gefällt mir auch sehr gut.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Zwei ganz fantastische Werke, die sehen wirklich großartig aus!
    Der FlipFlop ist mal wieder wunderschön geworden und auch das Kommunionsbuch ist der Wahnsinn, eine geniale Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr zwei Hübschen,
    lange nichts voneinander gelesen,sorry aber ich hatte ein paar ziemlich
    miese Tage.Jetzt gehts wieder einigermaßen.
    Bin noch da als Bloggerin,nur uter anderer Blog Adresse:
    http://frlphoebe.blogspot.de/
    So nun aber zu euren Kreationen,sie sind beide total schön geworden.
    Der Flip Flop,als Einladungskarte ist eine sehr schöne + aussergewöhnliche
    Idee,die mir richtig gut gefällt.
    Das Büchlein zur Kommunion sieht richtig edel aus ud ist sicher eine
    sehr schöne Idee,um Erinnerungen festzuhalten.
    Super gemacht ihr Beiden,man liest sich hoffe ich.
    Ganz liebe Grüße Sylvie:O)

    AntwortenLöschen
  9. Hallihallo,
    wo soll ich anfangen? Eure FlipFlops finde ich genial und superschön dekoriert und gestaltet und die Buchkarte zur Kommunion ist der absolute Hit - wunderschön.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  10. Love your projects!!! The flip flop card is so cute and the communion project is fabulous. There's so much talent here on this blog. :) Thanks for joining us at Top Tip Tuesday and for leaving a tip too!

    Remember you can enter up to 3 projects and 3 tips, good luck!

    AntwortenLöschen
  11. Lovely creations, all beautifully made. Thanks for joining Top tip Tuesday. Elaine

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das sind ja beides wieder echt tolle Werke geworden!

    Ich bin nur am Staunen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  13. fabulous creations you are very inspiring! love the colours and love the way you have made the tag pull out of the flip flop! so clever!
    Thanks for Playing along with us this time at Top Tip Tuesday Challenge, hugs Samantha :0)

    AntwortenLöschen
  14. This is just gorgeous. I always love your projects, and love WOJ images. Your colouring is always so pretty.
    We have a new challenge and DT call out at As You Like It Challenge this fortnight (we focus on projects that you're proud of with loose themes, rather than strict challenge themes) Would love you to join in with our first challenge.
    Annette
    Netty's Cards
    Proud to design for :
    ABC Christmas Challenge,
    Top Tip Tuesday,
    As You Like It Challenge.xx


    AntwortenLöschen
  15. This is stunning. Love the soft pastel design and shape.Thanks for playing at Top Tip Tuesday and good luck. Hope to see you back tuesday for a new challenge.Bettina DT Member at Top Tip Tuesday xx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte