Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 1. Mai 2013

ASC - Einladungen + #83 - Blumenzauber

Es starten heute wieder die neuen Challenges zum Einen bei allways something creative mit dem Thema

Einladung

dazu möchte ich euch gerne eine FlipFlop Einladung zeigen, welche Andrea & Ich auch auf der Hausmesse von Whiff of Joy  (TIP) mit euch werkeln wollen. Es wird einer unserer drei WS sein und wir machen aus ein und der selben Vorlage entweder einen Türhänger, wie ihr ihn bestimmt auch schon gesehen habt oder eben eine besondere Kartenform mit einem kleinen Gimmick.
Buchen könnt ihr einen dieser workshops HIER.




Challenges an welchen ich teilnehmen möchte:
stamps+fun=creativity - Bingo (blau/Schleife/Blume)
TopTipTuesday - Moving Parts
EAC - Perlen/pearls
Whiff of Joy - spring
simon says stamp challenge - anything goes



...und dann startet noch unsere neue Challenge bei Stempel-Magie mit einem unserer Lieblingsthemen

Blumenzauber

... es dauert immer sooo lange, bis man die selbstgepflanzten Blumen endlich bestaunen kann und dann kann man gar nicht mehr genug davon bekommen, also müssen auch auf alle Werke gerade Blumen.
Ich habe eine kleines Büchlein zur Kommunion gewerkelt, verwendet habe ich eine der LELO Schnecken. Das Buch ist für eine junge Dame und somit darf es natürlich auch etwas mehr sein.


So nun aber ran an die Basteltische, wir freuen uns auf Eure Werke.

xoxo Clarissa & Andrea