Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 5. Mai 2013

Baby Eule

Huhu Ihr Lieben,

weiter geht´s mit der Vorschau der neuen Lelo-Design Motive.

Heute seht ihr die kleine süsse Baby Eule mit Schnuller und Fläschchen, welche ihr bald im shop bekommen könnt.

Wenn Ihr einen dieser Stempel der neuen Kollektion gewinnen wollt, dann hüpft ganz schnell zum Lelo-Design blog und hinterlasst dort einen Kommentar und schon seid ihr dabei.

Ich zeige euch heute wieder einen Geschenkanhänger mit der süssen Eule, gemacht habe ich ihn mit Hilfe der Stanze von Whiff of Joy, diese einfach mit dem Kopierer vergrößert und schon hatte ich einen kleinen Anhänger. Der Text wie auch die Enten-Punkte-Bordüre ist ebenfalls aus der neuen Kollektion.




Wünsche euch allen noch einen Sonntag, bis morgen.

xoxo Clarissa

Kommentare:

  1. oh was für ein süßer Tag und die Babyeule ist einfach sooo herzig :-) echt supi lieb.

    schönen sonntag. viele liebe Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Jöööö, wie wir Schweizer zu sagen pflegen, ist das süss geworden. Ein supertoller Tag, tolle Farben, einfach süss.

    GLG und einen schönen Sonntagabend noch
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ach Gott ist die süß. Einfach zum Knuddeln.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Clarissa,
    superschön!!!! Auch das Motiv ist super....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Total knuffig die süße Babyeule.Sehr hübsch gewerkelt,überhaupt sind alle neuen Motive
    ganz große Klasse,ich bin hin und weg.Hoffe ein wenig darauf diesmal ein bißchen mehr
    glück zu haben und vielleicht eins der neuen Motive zu gewinnen.Die letzten Male hatte
    ich leider keins.
    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte