Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 8. Mai 2013

Baffies Challenge - Alles Neu macht der Mai

...heißt es für diesen Monat bei der aktuellen Challenge von Baffies shop blog.

Und deshalb möchten wir Werke von euch sehen, auf welchen ihr etwas NEUES verwendet. Das kann alles sein, ein Stempel, eine Stanze, Papier, oder, oder, oder... schreibt es nur einfach dazu, was denn bei euch NEU ist.

Bei mir ist NEU, nicht die Kommode und auch nicht das Papier, nein, der zuckersüsse Henry ist NEU. Den habe ich auf der Stempelmesse Süd in Stuttgart ergattert.... und bald wird es ihn auch im Whiff of Joy online shop geben :-)







Die Kommode ist ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk für meine Schwester, leider waren wir beide an Ihrem "Feier"-Wochenende nicht da und konnten dann erst das Wochenende darauf feiern.

Bin schon gespannt, wir der süsse neue Henry bei Ihr ankommt.

Jetzt freue ich mich aber erstmal, eure NEUEN Sachen zu sehen.

Viele liebe Grüße schickt euch

Clarissa

Challenges I'm entering:
papertake weekly - anything goes
Loves Rubberstamps - anything goes
WordArtWednesday  - anything goes
stampavie and more - use kraft
Bawion - H wie Herzen
Eclectic Ellapu - anything goes
ATS challenge - buttons