Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 28. Mai 2013

Hanuta Spender Mania ;-)

..so, das nächste Fieber hat sich breit gemacht, es heißt

Hanuta-Spender-Mania

und Vorsicht, es macht auch noch süchtig *g*.

Spaß bei Seite, heute zeige ich euch wieder einen Spender (Anleitung SEME) - TIP -mit dem süssen Henry - Welche Richtung?. Er wurde nur etwas abgeändert für einen kleinen Fußball-Fan.



Material:

Wünsche euch noch eine schöne, kurze Woche, bis bald.

Liebe Grüße
Clarissa xx

Challenges:
fun with shapes and more - da hatte ich gerade Lust drauf
2 Sister Challenge - outdoor fun
Anything but a card - Challenge #20
Loves Rubberstamps - Bow 
Totally Papercrafts - Buttons

Kommentare:

  1. What a wonderful project, Clarissa! I Like it a lot! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja echt toll aus. Der Henry ist ja echt zu süss. Ich muss da auch mal ran :-).
    Xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, sieht super aus. Die Anleitung werde ich mir gleich mal abspeichern.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. what a creativity, love the combo Henry and football, splendid !! Have a lovely day, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ist absolut toll geworden!!! Ich muss auch unbedingt mal einen probieren!!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Clarissa,
    der ist super süß geworden ;) total herzig ;)
    Wünsch dir/ euch nen tollen sonnigen Tag
    bussi Line

    AntwortenLöschen
  7. Der Spender sieht cool aus und den Henry hast du super abgewandelt, ein tolles Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Waw ,so cool !!!

    Ich probier den Spender auch aus. Der Henry ist wunderschön coloriert !
    xoxo Fra

    AntwortenLöschen
  9. Ach, der ist ja wieder einfach nur herrlich meine Liebe. Und die Crackle Paint ist auch wieder dabei ;-). Und Henry ist wieder einfach nur traumhaft schön koloriert. Ein tolles Kunstwerk.

    Ganz liebe Grüsse und viel Sonne im Herzen sendet Dir/Euch
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallöle,
    dieser Spender ist aber auch zu schön (und man kann ihn immer wieder füllen (lassen)) - auch diese Variante habt ihr wieder supertoll hinbekommen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  11. Coole Idee - Anleitung hab ich mir direkt gespeichert und deine Umsetzung ist klasse!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo - der Spender ist klasse.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. super creation...thanks for sharing with us at TPC x carol

    AntwortenLöschen
  14. Great project! Thanks for sharing with us at Loves Rubberstamps this week, hope to see you again soon!

    AntwortenLöschen
  15. This is awesome! I LOVE the way you colored Henry the Mouse! Looks amazing! Thank you so much for playing along with us at Loves Rubberstamps this week! We hope you play along again soon! :)

    AntwortenLöschen
  16. To cute. Henry looks great. Thank You for joining us here at Loves Rubber Stamps this week.
    Good Luck, Dangina

    AntwortenLöschen
  17. Awesome box. I love that mouse and the grass. Thanks for playing along at ABAC.

    AntwortenLöschen
  18. What a fun project. Thank you for joining in at Anything But A Card this time.

    AntwortenLöschen
  19. Das ich völlig beigeistert von den Hanuta Spender bin, habe ich ja schon geschrieben. Jetzt möchte ich noch DANKE sagen fürs mitmachen bei FwSAM - GLG ANDREA

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte