Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 19. Mai 2013

Hello

Hallo,

heute habe ich wieder eine Kommode für Euch, verwendet habe ich einen der neuen Digi´s - I want 2 talk 2 you - diesen und viele weitere könnt Ihr bei Whiff of Joy kaufen. Die Kommode ist aus Fotokarton und mit dem Design Papier Frühlingserwachen verziert. Diesmal ist die Deko auch sehr schlicht ausgefallen, aber manchmal ist weniger einfach mehr. ;)



 So eine kleine Kommode könnt ihr mit uns werklen, bei der  Hausmesse von Whiff of Joy. Wenn Ihr Zeit und Lust habt dan schaut doch vorbei, Katharina Frei und wir beiden Schnipselchen  freuen uns sehr über Euren Besuch in Widnau.

So, das war es auch schon wieder von mir, ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Andrea
 Love Rubberstamps - May Flowers
Whiff of Joy - Anything but a card 
Simon Says - Flower Power 
Stempelträume - Geschenkverpackung 
Steckenpferdchen - Perlen 
KReativer Bastelblog - Alles außer einer Karte 
Hobbyhof - Alles geht
Das habe ich verwendet:

Kommentare:

  1. Huhu Andrea,was für eine hübsche Kommode.Ich mag das Papier Frühlingserwachen,es ist so herrlich erfrischend.
    Das image mit der telefonierenden Katze ist total drollig und deine Deko CAS,aber es past perfekt zusammen,Klasse,eine sehr schöne Arbeit.Wünsch dir + deinen Lieben noch schöne Pfingsten.

    Hugs Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Auch die "schlichte" Variante gefällt mir total gut. Wunderschön und einfach klass.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. DieseKommode ist ein echter Hingucker und alles ist total stimmig!

    LG, und weiter so!

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht, aber total schön und so gut aufeinander abgestimmt. Klasse!
    Sag mal...wird es nach eurer großen Messe dazu vielleicht auch irgendwann mal eine Anleitung geben???

    Schöne Pfingsten und lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous this one too.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  6. love your projects, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  7. Total süß ist die Kommode geworden!

    Wünsche dir schöne Pfingsten.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,
    Deine Kommode ist traumhaft geworden!
    Dir noch schöne Pfingsten, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Du hast aber auch so ein wundervolles Papier verwendet, da braucht es gar keine große Deko, das hat schon alleine und großartige Wirkung.
    Ein ganz tolles Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Just so beautiful hun...and I love the layout too...:o)

    biggest of hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen
  11. Fabulous project, love the colouring job and all the details on your project! Thanks for playing with us at Loves Rubberstamps!

    AntwortenLöschen
  12. Eine süße kleine Kommode. Und stimmt weniger ist manchmal mehr :)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Eine Traumhafte Kommode und außergewöhnliche Geschenkverpackung ist das. Ich bin total begeistert von dem Werk.

    Vielen Dank für die Teilnahme Stempelträumechallenge,

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  14. all Your projects are surprisingly nice, kind, sun :). very liked all Your works !!!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrea,
    das ist wunderschööön.. die Coloration ein Traum..
    Dake, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  16. This is super sweet!! I love it!!

    Thank you very much for joining us this week at the Simon Says Stamp Challenge Blog!

    hugs...
    Melissa

    AntwortenLöschen
  17. Hallo ihr Lieben,
    eure heutige Kommode ist zauberhaft - wieder so eine tolle Bastelarbeit, bei der alles wunderschön zusammenpasst.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  18. Your dresser is amazing! Thanks for playing with Loves Rubberstamps!

    AntwortenLöschen
  19. OMGosh this is so fabulous, I love it. Thanks for playing with us over at Loves Rubberstamps!!!

    AntwortenLöschen
  20. Die sieht wirklich absolut fantastisch aus!!!! Ich finde diese Kommoden immer wieder superschön!!!! Ein echter Traum!!!! Schön, dass du bei Stempelträume mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  21. ICh bin jedesmal aufs neue begeistert.... eine traumhaftschöne Kommode.
    Es gibt immer so viel zu entdecken.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume und dem Kreativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  22. Bin total aus dem Häuschen... die Komode ist ja wohl ein Traum.... hammerstark kann ich dir nur schreiben.

    Danke für deine Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge sowie bei den Stempelträumen.

    LG anja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Andrea,
    Deine kleine Kommode sieht ja umwerfend schön aus. Ein echter Hingucker, hast Du super gewerkelt und gestaltet.
    Liebe Grüße
    Bastelhexe-Barbara

    AntwortenLöschen
  24. Das ist wieder ein wunderschöne Komode geworden, traumhaft.
    Danke für´s Mitmachen bei
    stempelträume.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  25. Eine traumhaft schöne Komode,bin ganz begeistert.


    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  26. Was für eine wunderschöne Arbeit. Die Dekoration ist genau richtig, so kann man alles genau betrachten und sich immer wieder daran erfreuen. Ganz herzlichen Dank für eure Teilnahme bei Stempelträume und an der ersten Herausforderung beim Hobbyhof Challenge Blog.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  27. eine traumhaft schöne Kommode ist das wieder geworden :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Kreativer Bastelblog ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Sieht wieder mal umwerfend toll aus! Schmacht! Ein superschönes Werk von Dir! Danke, daß Du bei Steckenpferdchen mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte