Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 19. Mai 2013

Hello

Hallo,

heute habe ich wieder eine Kommode für Euch, verwendet habe ich einen der neuen Digi´s - I want 2 talk 2 you - diesen und viele weitere könnt Ihr bei Whiff of Joy kaufen. Die Kommode ist aus Fotokarton und mit dem Design Papier Frühlingserwachen verziert. Diesmal ist die Deko auch sehr schlicht ausgefallen, aber manchmal ist weniger einfach mehr. ;)



 So eine kleine Kommode könnt ihr mit uns werklen, bei der  Hausmesse von Whiff of Joy. Wenn Ihr Zeit und Lust habt dan schaut doch vorbei, Katharina Frei und wir beiden Schnipselchen  freuen uns sehr über Euren Besuch in Widnau.

So, das war es auch schon wieder von mir, ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Andrea
 Love Rubberstamps - May Flowers
Whiff of Joy - Anything but a card 
Simon Says - Flower Power 
Stempelträume - Geschenkverpackung 
Steckenpferdchen - Perlen 
KReativer Bastelblog - Alles außer einer Karte 
Hobbyhof - Alles geht
Das habe ich verwendet: