Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 17. Mai 2013

inspired by Baffies - Whiff of Joy digi

Hallo,

heute möchte ich Euch einen weiteren Digistamp von Whiff of Joy zeigen. -Little Fisherman- ist der nicht süüüüüüüüüüüüß!? Vorallem die Kaugummiblase fand ich sofort klasse. Diesen und viele weitere findet Ihr ab heute im Shop bei Whiff of Joy.

Ich habe eine kleine Geschenktasche gewerkelt, den Hintergrund habe ich wieder mit dem Basis Hintergrund Stempeln bearbeitet. Diesmal is tes nur eine Einmaltasche geworden, einfach an der Lasche ziehen und schon kommt man an seine Überraschung.



.

..und es ist ja heute auch noch mein Tag bei Baffies Kreativladen...


.....zeigen möchte ich euch eine kleine Streichholzschachtel mit der süssen Tilda aus dem Magnolia Ink Magazin, dieses und noch viele Andere findet ihr für 7,90 dort ;-)




 Wünschen euch schon mal einen super Start ins Wochenende und schicken ganz liebe Grüße

Andrea & Clarissa

Zutaten:



Challenges:
Craft-Room Challenge - make your own background (Whiff of Joy digi)
Stampavie and more - benutze Kraft Cardstock 
Bastelmühle - romantisch/Liebe
Kreativer Bastelblog - Alles ausser eine Karte

Simon says stamp Challenge - Flower Power (mini-tilda)
Marvelous Magnolia Challenge - Bow~nanza
Stampin for the weekend - button it up
2 sisters challenge blog - 1-2-3
By the cute and girly - flowers

Kommentare:

  1. Da habt ihr beiden wieder ganz tolle Werke gezaubert!
    Was neue WOJ Motiv ist wirklich total knuffig, eine ganz tolle Tasche und auch die Mini Magnolia ist sehr süß in Szene gesetzte.
    Beides wieder mit schönen Details, einfach klasse Werke!

    Euch beiden auch einen guten Start ins Wochenende

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wieder zwei wunderschöne Werke, jedes für sich ein Traum. Die Tasche schaut echt super aus, vor allem der gestempelte Hintergrund gefällt mir sehr gut und die Streichholzschachtel ist einfacht total süß, die Mini Tilda hat was.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. OH WOW - wieder traumhaft geworden - die kleine Tilda war im Magazin? Ich bekomme auch nix mit - muss gleich mal kucken ob´s das noch gibt!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen ihr Beiden,
    ich bin schon wieder total geplättet von euren tollen Bastelein. Die Maxistreichholzschachtel ist total klasse geworden. Das süße Minimotiv habe ich auch, aber bisher noch nicht verwendet. Wusstet ihr, dass es zwei verschiedene Ministamps in dem Magazin gab? Ich habe aber auch die Süße mit dem Hammer. Da gab es noch eine andere, ich glaube, die hatte eine Blume in der Hand und lange glatte Haare.
    Und was ich jetzt gerade festgestellt habe: Ich brauche unbedingt die Richrach Stanze =) Die Tüte ist total schön geworden. Selbst nach dem Aufreißen wär sie viel zu schade zum entsorgen ;)
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Basteleien! Der Digistamp ist echt total süß. Beide Werke sind wieder total Klasse gestaltet.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Both projects are lovely as always, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  7. these are just gorgeous!!! love the whole design :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr zwei,
    eure Werke sind wieder einmal toll !!
    Wunderschöne Tasche und die kleine Streichholzschachtel ist ja so niedlich geworden.

    Habt ein schönes Wochenende,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Ach ja, schon wieder so tolle Sachen und die neuen Digis sind wieder ein Traum.
    lg Snadra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ihr beide,
    wunderschöne Werke hast Ihr wieder gemacht, bin begeistert! Wünsche Euch schöne Pfingsttage! Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, dass Ihr bei Kreativer Bastel Blog mitmacht!
      GLG Daniela

      Löschen
  11. Lovely cards and awesome colouring, thank you for sharing with us at Craft-Room Challenge XOXO Zoe

    AntwortenLöschen
  12. Hallihallo,
    beide Werke sind wieder erstklassig schön geworden - hach ich liebe einfach eure Vielseitigkeit und eure immer neuen und anderen Gestaltungen - Daumen hoch - Top!!!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  13. What a pretty entry to our flower power challenge, Clarissa! Thanks for sharing it with us at Simon Says Stamp this week!

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Ihr beiden,

    tolle Werke...einfach nur schön!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    Wünsche Euch ein schönes Pfingstwochenende.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  15. Das Schächtelchen ist wirklich toll geworden, Clarissa! Ich hätte nicht gedacht, dass man so ein kleines "Ding" mit so vielen Embellies gestalten kann. Einfach super!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Marvelous Magnolia (allerdings... es wäre sehr nett von Dir, wenn Du Dich in die richtige Kategorie (Beginners) eintragen könntest ;O). Dankeschööön).

    Aber auch das Täschchen gefällt mir seeehr gut, Andrea :O)!

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  16. beautifully. and such nice little small box. charm!!!

    AntwortenLöschen
  17. What a gorgeous little matchbox! I love what you've done with this, it's so pretty. Thanks for joining in with our "Stamp Your Own Background" challenge at the Craft-Room.

    Maria x

    AntwortenLöschen
  18. Both creations just too cute, love them both. Thanks for joining us over on BTC&G. Carolxx

    AntwortenLöschen
  19. Wieder ganz traumhafte Werke. Mit so vielen Details.
    Danke für die Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  20. Both creations are gorgeous but of course I like the second one sooo much more because it has a Tilda on.. ;)
    Your colouring is amazing Clarissa!!
    Thanks for sharing your amazing work with us at Marvelous Magnolia!!
    Hugs, Tina

    AntwortenLöschen
  21. Wooooooooooooooooooow sind das wieder schööööööne Werke,bin immer hin und weg von Euren Werken.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Challenge bei Kreativer Bastelblog und für morgen und übermorgen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  22. Die Werke sind wie immer perfekt gearbeitet und sehr stimmig - aber ehrlich gesagt finde ich unser Thema "Romantisch/Liebe" für die Bastelmühle darin nicht wieder...
    Cathi

    AntwortenLöschen
  23. Hach ich mag diesen Stil...das ist wieder superschön geworden :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Kreativer Bastelblog ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte