Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 17. Mai 2013

inspired by Baffies - Whiff of Joy digi

Hallo,

heute möchte ich Euch einen weiteren Digistamp von Whiff of Joy zeigen. -Little Fisherman- ist der nicht süüüüüüüüüüüüß!? Vorallem die Kaugummiblase fand ich sofort klasse. Diesen und viele weitere findet Ihr ab heute im Shop bei Whiff of Joy.

Ich habe eine kleine Geschenktasche gewerkelt, den Hintergrund habe ich wieder mit dem Basis Hintergrund Stempeln bearbeitet. Diesmal is tes nur eine Einmaltasche geworden, einfach an der Lasche ziehen und schon kommt man an seine Überraschung.



.

..und es ist ja heute auch noch mein Tag bei Baffies Kreativladen...


.....zeigen möchte ich euch eine kleine Streichholzschachtel mit der süssen Tilda aus dem Magnolia Ink Magazin, dieses und noch viele Andere findet ihr für 7,90 dort ;-)




 Wünschen euch schon mal einen super Start ins Wochenende und schicken ganz liebe Grüße

Andrea & Clarissa

Zutaten:



Challenges:
Craft-Room Challenge - make your own background (Whiff of Joy digi)
Stampavie and more - benutze Kraft Cardstock 
Bastelmühle - romantisch/Liebe
Kreativer Bastelblog - Alles ausser eine Karte

Simon says stamp Challenge - Flower Power (mini-tilda)
Marvelous Magnolia Challenge - Bow~nanza
Stampin for the weekend - button it up
2 sisters challenge blog - 1-2-3
By the cute and girly - flowers