Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 31. Mai 2013

inspired by Baffies

Huhu,

heute gibts mal wieder etwas nicht-hochzeitliches!
Ich habe euch ja gesagt, dass Thema Hochzeit liegt mir nicht wirklich, was nicht heißt, dass ich Hochzeiten nicht mag, ich kann nur irgendwie keine Karten basteln :) ...aber ich arbeitet daran *g*
Es steht aber noch eine Werkelei aus, letzte Woche hat es schon wieder ein Arbeitskollege "getan", er verbringt gerade seien Flitterwochen am Gardasee (der Arme *WETTER*) und meine Mädels haben mich gefragt, ob ich denn nicht etwas werkeln könnte, klar, da kann ich nicht nein sagen...
...die beiden letzten Werke habe ich auch im Auftrag für meine Arbeitskolleginnen gemacht und die waren total zufrieden.. jetzt ist aber wieder gut mit Hochzeiten, jetzt gibts wieder Schokolade *lol*.
Für Baffies Kreativladen zeige ich euch wieder einen Hanuta Spender .... (PS: die Anleitung gibts bei SEME) ...mit einer meiner absoluten Lieblings-Tilda, mit der Yummi Erdbeer Tilda..






Hier kommt noch meine Material-Liste:



Wünsche euch allen einen tollen Start in ein hoffentlich sonniges Wochenende, bis bald.

Clarissa xx

Challenges:
simon says stamp - anything goes
Marvelous Magnolia Challenge - summer fun
Stempelsonne - Erdbeeren
stampavie and more - Band und/oder Spitze
Totally Tilda - more than one fold
Magnolia Down Under - Make your own flowers
Hobbyhof  Challenge Blog - Alles geht

Kommentare:

  1. Wow! Der ist ja super geworden! Große Klasse!

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wieder absolut super geworden - ich muss nun endlich auch mal einen versuchen. Da werde ich heute gleich 2 Packungen Hanuta kaufen, eine für den Spender - die andere werde ich als Nervennahrung beim nachbasteln brauchen, weil Schachteln sind ja nicht so mein Ding genauso wie Laternen. GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Clarissa,

    nun habt ihr wohl nach den Kommoden einen neuen Virus den Hanuta Spender....der ist aber auch Klasse und wieder ein Traum. Werde ich bestimmt auch mal nachbasteln.
    Wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende.
    LG Stine

    P.S. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.

    AntwortenLöschen
  4. Der Hanutaspender sieht wiedermal genial aus, klasse gestaltet und die Tilda ist wirklich total knuffig, würde auch ideal zu Yogurette passen :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful project, so bright and summery. Thanks for sharing your beautiful creation with us at Totally Tilda this time.
    hugs
    Dawn xxx

    AntwortenLöschen
  6. Ganz große Klasse deine Inspiration,die Spender sind der absolute Hit.Ein super tolles Mitbringsel für einfach mal so zwischen durch.Muss ja auch nicht immer gleich wer weiss was sein,woll?
    Das ist einfach optimal,liebevoll gestaltete Aufmerksamkeit,was für die Seele + die Nerven,einfach lieb gesagt:ich hab an dich gedacht!
    Eine sehr schöne Idee,die das Portemonnaie nicht übermässig belastet,und dennoch immer gut + richtig ankommt.Voll supi,ihr habt eben doch die besten Ideen!
    Deine Coloration richtig schön,auch die Gestaltung,die Anordnung des embelli ist toll.
    Euch auch ein schönes und hoffentlich trockenes WE,
    viele liebe Grüße Sylvie/frlphoebe

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Clarissa,

    dein Hanutaspender ist doch mal wieder ein Traum. Das Motiv ist wirklich süss. Wollte auch so ein Spender nachbasteln,habe mir auch schon eine Packung Hanuta besorgt,aber leider habe ich nicht gut genug darauf aufgepasst (bei 4 Kindern und noch ein paar Nachbarskindern blieb noch eins für mich übrig).
    Muss dann erst mal Nachschub besorgen,vielleicht sollte ich ein paar auf Vorrat kaufen,was meinst du wie schnell sie weg sind wenn sie erst mal in einem Spender untergebracht sind?

    Lg Ling

    AntwortenLöschen
  8. Der Spender ist klasse - die Anleitung hab ich auch schon abgespeichert und deine Deko mit der Erdbeer Tilda einfach super! Ich LIEBE Erdbeeren! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es wirklich lustig wie euer Blog Viren verstreut! ;) Vor Weihnachten die tollen Adventkalender-Milchtüten, wo ich ja einen wunderschönen von euch gewonnen habe, dann die Kommoden und jetzt der Hanuta Spender =) Echt toll! Und der Heutege passt ja einfach perfekt zu unserem Thema bei der Stempelsonnenchallenge: Erdbeeren! =) Danke fürd Mitmachen ihr Lieben bzw. Clarissa.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Hey Clarissa,
    der Hanutaspender ist wieder super wunderschön geworden. Die Farben leuchten so schön und die Tilda ist wieder traumhaft koloriert. Ich bin wieder einmal sprachlos, wie toll du den Spender verziert hast. Und jedes denke ich: das brauch ich auch =)
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Fantastic creation! Thanks for sharing with us at Totally Tilda.

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous sweet Tilda creation lovely work..

    Thanks for sharing with us at Totally Tilda chall this time.


    smiles Christine x

    AntwortenLöschen
  13. Thanks for joining us at MDUC this week!
    Good luck!
    Hugs Lillemor

    AntwortenLöschen
  14. Der Hanutaspender sieht genial aus! Sooo toll gestaltet! Und die Coloration ist perfekt! Einfach klasse.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  15. Gorgeous creation and WOW! on the colouring.. thanks for joining us at Simon Says Challenge blog

    AntwortenLöschen
  16. What a gorgeous creation. Fantastic colouring. Thanks for joining us at Marvelous Magnolia.
    Hugs from Brita

    AntwortenLöschen
  17. Hallihallo,
    auch dieser Hanutaspender ist euch wieder toll gelungen - hach und diese Tilda ist ja zuckersüß (und die muss ich jetzt auch unbedingt haben - ihr treibt mich in den Ruin...grins...) superschön gestaltet wie immer - perfekt.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  18. wunderschön danke für deiner Teilnahme bei stampavie and more

    AntwortenLöschen
  19. Dein Hanutaspender ist super geworden,und ganz toll gestaltet.
    Bin begeistert.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  20. Sieht klasse aus.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein tolles Mitbringesel, so liebevoll dekoriert und gestaltet. Danke für die Teilnahme beim Hobbyhof Challenge Blog.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS.: Leider wurde der Link hier nicht gesetzt :(. Bitte ganz schnell nachholen, sonst können wir das Werk nicht berücksichtigen, das wäre zu schade.
      Elfi

      Löschen
  22. Wow, das ist wieder der absolute Hingucker, ein Traum.
    Danke fürs Mitmachen bei der Hobbyhofchallenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte