Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 31. Mai 2013

inspired by Baffies

Huhu,

heute gibts mal wieder etwas nicht-hochzeitliches!
Ich habe euch ja gesagt, dass Thema Hochzeit liegt mir nicht wirklich, was nicht heißt, dass ich Hochzeiten nicht mag, ich kann nur irgendwie keine Karten basteln :) ...aber ich arbeitet daran *g*
Es steht aber noch eine Werkelei aus, letzte Woche hat es schon wieder ein Arbeitskollege "getan", er verbringt gerade seien Flitterwochen am Gardasee (der Arme *WETTER*) und meine Mädels haben mich gefragt, ob ich denn nicht etwas werkeln könnte, klar, da kann ich nicht nein sagen...
...die beiden letzten Werke habe ich auch im Auftrag für meine Arbeitskolleginnen gemacht und die waren total zufrieden.. jetzt ist aber wieder gut mit Hochzeiten, jetzt gibts wieder Schokolade *lol*.
Für Baffies Kreativladen zeige ich euch wieder einen Hanuta Spender .... (PS: die Anleitung gibts bei SEME) ...mit einer meiner absoluten Lieblings-Tilda, mit der Yummi Erdbeer Tilda..






Hier kommt noch meine Material-Liste:



Wünsche euch allen einen tollen Start in ein hoffentlich sonniges Wochenende, bis bald.

Clarissa xx

Challenges:
simon says stamp - anything goes
Marvelous Magnolia Challenge - summer fun
Stempelsonne - Erdbeeren
stampavie and more - Band und/oder Spitze
Totally Tilda - more than one fold
Magnolia Down Under - Make your own flowers
Hobbyhof  Challenge Blog - Alles geht